1967er Kombi / 1275er Technik

  • Anzeige bei mobile ist erstmal deaktiviert. Der Kombi steht Ende März als Exponat auf der Techno-Classica in Essen am Stand vom MMCK, danach sehen wir weiter.....

  • na, das will ich doch hoffen! Pick-Up? Oder Rennerle?


    Ich komme möglicherweise kurz vorher mal - nach Absprache - bei dir in der Halle vorbei um den Kombi ordentlich zu reinigen und ein/zwei kleine Basteleien vorzunehmen. Wenn's dir Recht ist bzw. nix ausmacht. In der Tiefgarage taugt das ja leider nix..... :rolleyes:


    Gruß
    Vera

  • So - nachdem die Techno-Classica in Essen abgesagt bzw. verschoben wurde wird hiermit auch die Verkaufspause beendet. Der Kombi war als Exponat am offiziellen Mini-Stand vorgesehen, deshalb hatte ich alles vorläufig gestoppt. Nun ist er also ab sofort wieder zu haben:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=295172393


    Fragen bitte direkt an mich, man kann alle Details am besten in persönlichem Kontakt klären. Auch über den Preis verhandelt man direkt und nicht öffentlich über das Forum... :wink:


    Viele Grüße
    Vera

  • Da ich mittlerweile festgestellt habe, dass ich nichtmal mehr Lust habe das Autochen überhaupt aus der Tiefgarage zu holen, geschweige denn fugentief gründlich zu putzen oder zum fälligen TÜV zu fahren (reine Formsache), gibt es jetzt ein Angebot für "Selbermacher". Unseren Kombi ungewaschen, mit fälligem TÜV (04/20) und ohne den abgeschliffenen Lack in den Türöffnungen auszubessern - da, wo die Türen bisweilen schleifen sobald sich die Scharniere mal wieder losgerappelt haben während der Fahrt und dann jemand die Tür "zupfeffert" - gibt es daher jetzt für den Fixpreis von 19.000,- EUR.


    Ich hab' irgendwie komplett den Spaß dran verloren.... :frown:

  • Schöner Wagen. Vielleicht einfach mal stehen lassen und "vergessen"? Die Lust kommt irgendwann wieder.
    Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Schöner Wagen. Vielleicht einfach mal stehen lassen und "vergessen"? Die Lust kommt irgendwann wieder.
    Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf.


    Neee, glaub ich eher nicht. Trage mich jetzt schon sehr lange mit "Abschiedsgedanken". Ich mag einfach nicht mehr gerne Mini fahren. Ist mir einfach zu unbequem geworden, speziell im Mk I mit seinen festen Rückenlehnen. Ich fahre insgesamt kaum noch mit dem Auto, und wenn, dann nur mit einem sinnvollen Transport- bzw. Reisezweck. Aus Spaß fahre ich Fahrrad.


    Stehenlassen und vergessen ist keine gute Idee. Der Tiefgaragenplatz kostet jeden Monat 60,- EUR, dann alle zwei Jahre TÜV-Gebühren und ständige Wartungskosten für gelegentlichen Betrieb gegen Standschäden - ich kann technisch praktisch nix selbst machen. Und nein, ich will es auch nicht (mehr) lernen.... Also - weg damit!

  • Nachvollziehbar und dann auch sicherlich die richtige Entscheidung. Ich würde ihn zu gern in meine Obhut nehmen nur fehlt das Spielgeld/sind meine Prioritäten anders gesetzt.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • seit heute frische HU, natürlich mängelfrei. Ist jetzt im Preis enthalten - bleibt bei EUR 19.000,- für Forumsmitglieder.... :cool:

  • So. Langsam wird bei mir das Geld knapp. Dank Corona praktisch keine Arbeit seit Ende März, mit der Perspektive dass es auf absehbare Zeit auch erstmal so bleibt. Also Kosten minimieren.


    Zwischenzeitlich hatte ich mich eigentlich entschlossen, das unseren Countryman doch zu behalten. Ich mag ihn ja wirklich. Aber da ich in diesem Jahr bisher wieder mal lediglich knapp 300 km mit dem Mini gefahren bin (Tendenz fallend), drängt er sich quasi als Opfer auf .


    Deshalb jetzt zum gesenkten Schmerzgrenzen - Festpreis für Forumsleute von 18.000,- EUR. Das liegt dann ca. 5.000,- EUR unter Selbstkosten..... :confused:

  • Da ich von vielen Seiten höre, dass wir ja einen tollen Mini-Kombi abzugeben haben, aber leider das nötige Geld fehlt - ich würde auch tauschen bzw. ein Auto "in Zahlung nehmen". Und zwar:


    - Mini Limousine Mk III / IV (1970-1979)
    - English oder Australian Moke
    - Renault R4 (1968-1982)
    - Citroen Mehari


    Allerdings nur Fahrzeuge in gutem, fahrbereitem und rostarmem Zustand (OK - der Mehari ist aus Plastik....). Falls also jemand interessiert ist und was anbieten kann - gerne! Bin aber auch für preisliche Angebote offen, ist ja alles Verhandlungssache.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…chnik/1422619934-216-1780

  • Preis-Update!

    Nachdem nun schon zwei der insgesamt leider nur wenigen potentiellen Kaufinteressenten die schlechte Passung und Montageposition der vorderen Türen bemängelten und als Grund gegen einen Kauf nannten, habe ich mich nun entschlossen diesen Mangel explizit zu benennen und den Preis im Gegenzug signifikant zu senken. Mich hat es immer latent gestört, aber nie so wirklich schlimm.


    Vielleicht ist das Auto jetzt ja für jemanden interessant, der sich daran nicht stört oder es selbst beheben kann / möchte. Wie gesagt, Preis und Schmerzgrenze wurden wirklich drastisch gesenkt.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…chnik/1583355292-216-1780

  • was lange währt - der Kombi ist seit gestern verbindlich verkauft. In liebevolle, begeisterte Hände nach München. Bin sehr froh dass er ein tolles neues Zuhause bekommt.

  • Glückwünsche Vera, ja dann schön auf eigener Achse runter und noch schön einen Kurzurlaub dranhängen :laughing:

    Oder traust du der Technik etwa nicht :rotfl:

    Bis Dienstag.....:thumbs_up:

    Du Spaßvogel! Ja, bis Dienstag! Gibst ja noch grob Bescheid ab wann ich mit dir rechnen kann.

    A propos - man hätte ihn tatsächlich gerne auf Achse überführt, aber nicht bei gepökelten Straßen in Bayern. Und Winterreifen hatter ja auch nicht.....

  • Winterreifen brauchste hier noch nicht Vera

    Aber Kurzurlaub ist ja zur Zeit irgendwie blöd mit Pandemie ohne Hotelübernachtung und so..

    Dem Kleinen wird es bestimmt gut gehen hier im Süden:thumbs_up:

    Unsere haben sich zumindest noch nie beschwert :tongue:

    Tschö MK FÜNNEF

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Winterreifen brauchste hier noch nicht Vera

    Aber Kurzurlaub ist ja zur Zeit irgendwie blöd mit Pandemie ohne Hotelübernachtung und so..

    Dem Kleinen wird es bestimmt gut gehen hier im Süden:thumbs_up:

    Unsere haben sich zumindest noch nie beschwert :tongue:

    Tschö MK FÜNNEF

    Winterreifen vielleicht nicht. Die Käufer möchten aber nicht mit dem Auto auf gepökelten Straßen fahren. Und die gibt es in München wohl bereits zur Genüge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!