Licht, Hupe und Bremskreislauft Test Knopf ohne Funktion

  • Hallo Zusammen,


    nach fleißigem Mitlesen habe ich auch mal eine Frage. Seit kurzem sind bei mir oben genannte Dinge gleichzeitig ausgefallen. Die fliegenden Sicherungen hintem Grill hab ich alle durch moderne ersetzt. Das wars nicht.
    Die Fliegenden Sicherungen hinterm Luftfilter werde ich noch durch einen Sicherungskasten ersetzen, sind aber alle (gemessen) OK.


    Dann habe ich eruiert, dass in dem serienmäßigen Sicherungskasten die 2. von oben genau damit zu tun hat. Die Sicherung ist OK, allerdings sind beide Seiten der Sicherung stromlos.


    Ich kann leider den Kabelweg von der Batterie bis hierher nicht nachvollziehen. Denn da sollte ja irgendwo der Fehler sein, oder nicht?




    Viele Grüße
    Sascha

  • Was für ein Baujahr?
    Anscheinend ist bei dir das "Dauerplus" ausgefallen. Eine verdächtige Stelle könnte der Abgang dieses Plus an der Verteilung am Anlasser liegen- je nach Baujahr!! Hier solltest du mal die braunen Kabel mit Kabelschuhen gesteckt, überprüfen. Bei älteren Baujahren sitzt diese Verteilung am externen Magnetschalter rechts am Innenkotflügel.


    Gruß aus der Südpfalz Nachbar.

  • Hi,


    Danke für den Tipp. Es ist ein SPI 92. Ich dachte ich hätte das in mein Profil geschrieben. Ich prüfe das morgen mal!

  • Leider muss man das Profil anklicken um das zu sehen, früher stand das mal rechts oben mit dabei.


    Den Testknopf für die Bremsflüssigkeit tut eh höchstens beim Testen aber nie wenn man ihn braucht, da die kontakte des Deckels in der Flüssigkeit hängen....

    Auf Erfahrung vertrauen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!