Mini Mayfair Bj88 ,Kabelbaum

  • Moin,allen erstmal ein frohes neues Jahr,
    ich habe ein Problem:Mein 1000er Mini Mayfair hat einen neuen Kabelbaum von mir bekommen.
    Beim Kabelstrang,der vom Sicherungskasten durch die A-Säule nach hinten geht ,ist ein Kabel welches von Hinten kommt und sich teilt,übrig.
    Dies ist Rot/Schwarz gabelt sich in Rot/Schwarz und Rot-im neuen Baum ist dafür keine Weiterführung.


    Im alten Baum war ein Stecker (belegt)für dieses Lastrelais/Emissionsschalter im Motorraum rechts,das Ventil war aber nicht angeschlossen.Im neuen Baum ist dieser ganze Abzweig nicht vorhanden.(gilt der nur für Kanada/Frankreich?


    Rückwärtsgang/Schalter: Die Beiden Rundstecker habe ich drau,der Flachstecker (Litze )fehlt im neuen Baum.
    (Ist das die Unterdruck-Verstellung für den 4 .Gang,kann ich die ignorieren):


    Für Tipps wäre ich dankbar,habe mich auch schon etwas durchs Forum gelesen,
    Gruss aus Lucky Fishtown,
    loxtom

  • Rot/Schwarz ist normal fürs Licht, vill hatt er 2 Kabel nach hinten für Licht links und rechts? Hautsache es tut alles^^


    Die Schaltkulisse hat 2 anschlüsse einmal Rückwärtsgang denke den wirst dabei haben und eben diesen Emissionsschalter, den kannst Ignorieren genauso wie das Teil dazu im Motorraum. Die Unterdruck Leitung sollte vom Verteiler auf den Vergaser gehen und nicht über das ding. War ende der 80er in allen Minis Serie, Kananda war ganz anders viel Komplizierter.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ahoi,1000Dank für die schnelle Antwort,hilft mir -gruss vom loxtom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!