Mini Mayfair Kabelbaum

  • Ahoi,
    ich habe fast alles verstrippt bekommen.Ich habe eine Frage,ob Jemand weiss woher ich das Plus für das weisse Kabel oben am Sicherungskasten bekomme.
    (Sollte Ladekontrollleuchte sein).
    Ich habe das Relais weiterbenutzt ,was neben dem totgelegtem Abgasschnuffy liegt.Einzig das weisse Kabel ist übrig,Dauerplus vom Magnetschalter funktioniert nicht wirklich,die Kontrollleute leuchtet,viele Verbraucher gehen,der Anlasser dreht auch,aber die Leuchte leuchtet eben sobald die Batterie angeschlossen ist..?
    Gruss aus dem Norden,
    Loxtom

  • Ich denke, du solltest dir erst einmal einen passenden Schaltplan für dein Auto besorgen...:rolleyes:


    Weiß am Sicherungskasten (Anschluss auf der Beifahrerseite) kommt vom Zündschloss (Stufe II).
    Dazwischen liegt dann noch der Übergangsstecker vom Zündschloss zum Kabelbaum. Im Stecker wird dann abgezweigt zur Ladekontrollleuchte und eine weitere Strippe zum Sicherungskasten...
    Am Eingang des Sicherungskastens (weiß, Beifahrerseite) wird dann wiederum mit einer rosa/weißen Strippe (Widerstandsleitung) zur Zündspule (+) abgezweigt...


    Auf der anderen Seite der Sicherung geht´s dann mit Grün weiter zu diversen anderen Schaltkreisen... (Richtungsblinker-Relais von wo aus zur Heckscheibenheizung abgezweigt wird, Bremslicht)


    Wenn du mir deine e-Mail Adresse per PN schickst, kann ich dir den passenden Schaltplan per pdf zukommen lassen... :wink:


    Gruß, Diddi

  • Vielen Dank nochmal, ich habe den Schaltplan aus dem Haynes Manual und dem Dieter Korp Buch,manches erschließt sich trotzdem nicht für mich, Gruß , loxtom@web.de

  • Danke nochmal für die Hilfe,er läuft wieder-auch mit Hilfe von meinem Garagenkumpel,Gruss loxtom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!