2. Minitreffen Grefrath - Christi Himmelfahrt 2020

  • Nach langer Suche konnten wir ein neues Gelände für unser zweites Minitreffen in Grefrath finden.


    Wir laden ein
    auf das Vereinsgelände der
    SSV Grefrath 1910/1924
    47929 Grefrath / Heide 11
    http://www.ssvgrefrath.de


    21.05.2020 bis 24.05.2020
    Christi Himmelfahrt


    Hier erwartet uns ein tolles Vereinsgelände.
    Sanitäre Anlagen und ein tolles Vereinsheim mit Bewirtung
    werden uns hier zur Verfügung stehen.
    Öffnungszeiten des Vereinsheims werden noch bekannt gegeben.
    Strom wird ebenfalls zur Verfügung stehen und
    natürlich wie gewohnt ein toller Brötchenservice.


    Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende.
    Anmeldung und weitere Infos wie gewohnt
    unsere Facebook Seite


    Euer Alexander & Daniel

  • Super eine Woche vor Ulm passt gut. Hoffe ist schönes Wetter :thumbs_up:


    Der Link zur Facebook Seite wäre vill nicht schlecht :wink:

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Hallo Daniel,


    vielen Dank für die Einladung. Werde ich an meine Leute weitergeben,
    Viele Grüße - Ralf / Mini Club Leverkusen

  • Nein, wir stehen nciht direkt auf dem Sportplatz bzw. Spielfeld.
    Wir haben die Fläche direkt vor dem Vereinshaus.
    Zwei lange Parkstreifen, mittig mit Asphalt und seitlicher Rasen bzw Kiesoberfläche,
    eine Wiese und ein langer Wiesenstreifen.

  • Hier mal ein Update zum Treffen in Grefrath.
    Weiterhin hoffen wir das Treffen zu halten.
    Da wir uns hier sehr kurzfristig vorm Treffen entscheiden können, hoffen wir das Beste.
    Wir werden versuchen bis ca. zwei Wochen vorm Treffen eine Entscheidung zu bekommen.
    Also alle die Daumen drücken.

  • Hallo Daniel, ähm - gilt da nicht das allgemeine Versammlungsverbot? Himmelfahrt ist ja schon recht bald. Ich möchte niemandem die Laune verderben, aber solange Campingplätze geschlossen sind und Restaurants nicht öffnen dürfen, sehe ich da echt schwarz! Es wurden ja schon deutlich später stattfindende Treffen abgesagt oder verschoben..... :crying:

  • Hallo Daniel, ähm - gilt da nicht das allgemeine Versammlungsverbot? Himmelfahrt ist ja schon recht bald. Ich möchte niemandem die Laune verderben, aber solange Campingplätze geschlossen sind und Restaurants nicht öffnen dürfen, sehe ich da echt schwarz! Es wurden ja schon deutlich später stattfindende Treffen abgesagt oder verschoben..... :crying:


    In RLP und damit bestimmt auch in den anderen Bundesländern gilt die aktuelle Corona-Verordnung bis zum 06.05.2020.
    Selbstverständlich wird dann wieder eine neue Verordnung folgen. Aber niemand kennt derzeit deren Inhalt und die darin auferlegten Beschränkungen.


    Wenn man als Veranstalter sich nicht langfristig vertraglich binden muß, so wie hier, besteht überhaupt keine Not, derzeit eine Veranstaltung nach diesem Datum (in vorauseilendem Gehorsam?) abzusagen.


    Anders sieht es aus, wenn man als Veranstalter jetzt schon vertragliche Verpflichtungen eingehen müßte.


    M.E. regt sich immer mehr Widerstand gegen diese Beschränkungen. In unserem Landkreis z.B. kommt noch nicht mal mehr 1 Infizierter auf 1000 Einwohner. Da kann man sich schon die Frage nach der Verhältnismäßigkeit stellen.

    Grüße
    Andreas

  • Viele Sportarten dürfen in RP ab heute unter Berücksichtigung von speziellen Maßnahmen wieder ausgeübt werden. So z.B. Segelfliegen, Golf, Rudern, Tennis u.Ä.

  • Hallo Zusammen,
    leider werden die Kontaktbeschränkungen nicht genug gelockert. Daher müssen wir das Grefrather Treffen vorerst absagen.
    Vielleicht können wir das Treffen im Herbst nachholen.


    Grüße
    Alex & Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!