Servus zusammen .....

  • bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Komme aus Bayern, Landkreis ND, 36 Jahre alt und schraube gerne an allem möglichen rum. Zukünftig wohl auch am Mini. :laughing:
    Nach mehr oder weniger langer Überlegung und Suche habe ich letzten Samstag einen Mini als Spaßauto für meine Frau angeschafft.
    Da ich so tollkühn :scream: war, und das bis zu dem Tag für mich unbekannte Gefährt, gleich 200 km auf Achse heim zu fahren bin ich jetzt auch total begeistert von dem kleinen:biggrin:
    Nun zum Auto: Es ist ein Mini Edition Balmoral 1300 spi mit ?27000km mit Tüv bis 03/21 für gut 4000 taler...


    Ich hätte jetzt schon 100 Fragen:eek: aber eins nach dem anderen....Es soll ja nur eine kurze Vorstellung meinerseits sein...


    Also viele Grüße an alle

  • Servus und viel Spaß hier und mit dem Mini:thumbs_up:
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Wilkommen im Forum und bei Fragen ist das Forum hier super hilfsbereit.
    Ich hab meinen kleinen Jetzt 3 Monate und Jeden den ich in der Miniscene bisher kennenlernen durfte ist super hilfsbereit und nett.


    Also viel Spaß und Gute Fahrt

    Gruß
    Felix und sein kleiner Pixel



    Pixel - Rover Mini 1.3 MPi 1114661_6.png

  • Herzlich Willkommen.....


    Noch ein Balmoral und dann noch direkt in der Nachbarschaft (Reichertshofen)….
    Viel Spaß mit Deiner Neuanschaffung. Vielleicht klappt´s ja mal mit einem "Minitreffen".
    Beste Grüße
    Klaus

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung von allen ,
    und @ Klaus, schön schon mal jemand zu wissen der so nah da ist :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!