• Hallo, ich habe mich gerade angemeldet.
    Ich bin Thomas Jerratsch, Baujahr 1955 und lebe in Geesthacht.Im letzten Jahr habe ich mich bei einer Oldtimer-Spendenaktion der Lebenshilfe Gießen beteiligt und nun tatsächlich einen Innocenti Mini Cooper 1300 Baujahr 1975 gewonnen.
    Ich freue mich schon auf die Übergabe am 18.02.2020 und anschließend gerne über Tipps und Ratschläge aus dem Forum . Gerne natürlich auch auf persönliche Kontakte.
    Gruß
    Thomas

  • Herzlich Willkommen im Forum,


    Kleiner Tip am Rande: Die Mailadresse als Usernamen zu verwenden ist etwas ungeschickt.
    Weniger wegen der Sichtbarkeit für andere User, sondern eher in Bezug auf Spam, Spam and Spam durch diverse Bots, die das Netz durchkämmen.


    Falls du deinen Usernamen geändert haben möchtest, bitte einfach eine PN an die Admins schicken.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass jemand sein fertiges Auto spendet. Habe mich sehr gefreut und werde mir dann später mal auf einem Treffen erklären lassen, was schief ist.

  • Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu diesem Volltreffer :thumbs_up:


    Den hätte ich auch gerne gewonnen.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • [quote='Blech Bernd','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=1041068#post1041068']Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu diesem Volltreffer :thumbs_up:


    Den hätte ich auch gerne gewonnen.
    Danke.Du hast bestimmt schon einige in Deiner Sammlung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!