Hallo aus dem Taunus

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Michael, komme aus Friedrichsdorf und absoluter Neuling.
    Ich habe mich auf das Abenteuer Mini Cooper sehr spontan eingelassen :)
    Bei einem Bekannten meiner Schwester stand ER, ein blauer Rover Mini Cooper Bj.1998.
    Auf dem ersten Blick habe ich mir gedacht, dass wäre doch was für mich. Obwohl ich bedenklich war bei meiner Körpergröße von 192cm kaufte ich ihn direkt. Der gute Stand 10 Jahre trocken in einem Hof und verlangt jetzt nach viel Aufmerksamkeit.
    Ich bin sicher das ich hier die ein oder andere Frage stellen werde...
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von RMC1998 ()

  • Moinsen Michael
    Wünsche dir viel Spaß mit uns und mit deinem Mini :thumbs_up:
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Wilkommen Michael,


    wilkommen in der Community und bei Fragen stehen wir immer parat.
    Ich wurde hier bis jetzt immer gut Beraten. Also einfach raus mit deinen Fragen.

    Gruß
    Felix und sein kleiner Pixel



    Pixel - Rover Mini 1.3 MPi 1114661_6.png

  • Hallo Michael,


    willkommen im Forum!
    Wenn Du Interesse hast, kannst Du gern mal bei uns beim Stammtisch vorbeikommen. Am 1.Mai wird's wohl auch wieder eine Ausfahrt geben, da wärst Du ebenfalls willkommen.
    Kannst Dich gern per PN bei mir melden wegen Kontaktdetails.


    Viele Grüße
    Michael


  • Hallo Michael! Willkommen in der Mini Gemeinde. Auch ich bin aus Friedrichsdorf! Solltest du mal nach Bad Hbg.fahren ,kannst du Jamal bei mir vorbeischauen. Da stehen ein paar Minis herum .es gibt sehr viele Tips von mir über unsere Lieblinge(Minis) LG. Claus .2te Einfahrt. Von Friedrichsdorf kommend auf der rechten Seite!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!