19. Bremer Frühjahrsslalom, 19.04.2020

  • Hi liebe Racer!
    Auch dieses Jahr werden wir wieder mit der Lichtschranke um die Hundertstel-Sekunden fighten beim Frühjahrsslalom in Bremen!!


    Übrigens ist eine Strassenzulassung der Minis nicht zwingend erforderlich, da wir uns auf abgesperrtem Privatgelände bewegen....
    Deswegen geschieht die Teilnahme natürlich auf eigenes Risiko!


    Wir bitten um zahlreiches Erscheinen!


    Zugelassen sind ALLE Minis oder Derivate auf Mini-Basis, die bis zum 4.10.2000 gebaut wurden!


    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, es sei denn, jemand möchte gern die Startnummer 1 haben.....:laughing:


    Beste Grüße Ilja / Charlie Whiting (Rennleitung) :biggrin:
    flyer_slalom2020.pdf

  • Nachsatz:
    Eine Einschränkung gibt es wie jedes Jahr:
    Um die Veranstaltung in einem vernünftigen Zeitrahmen über den Tag zu bringen, gibt es 30 Starterplätze, nicht mehr!
    First comes, first serves!
    CU!

  • Moin Ilja,
    klingt gut, werde dabei sein.


    Sachma, hattest du nicht noch einen schwarzen Seitenblinker auf Halde? Bei einem von Monty ist ein Halter abgebrochen...:kissing:

    gruß vom scheffi :wink:

  • Ne, hatte ich ja schon geschaut.
    Wir freuen uns auf Dich!
    Grüße Ilja

  • Moin,
    kleine Änderungen....
    Da ich beim Slalom nicht anwesend sein werde, wendet Euch doch bitte bei allen weiteren Fragen an die Folgenden:
    Torsten +49 176 44568068
    Michael +49 162 2303618
    Grüße vom Ilja :chequered_flag::chequered_flag::chequered_flag::chequered_flag::chequered_flag::chequered_flag::chequered_flag::chequered_flag::chequered_flag::chequered_flag::chequered_flag::chequered_flag::rotfl:

  • Moin zusammen,


    aufgrund der Tatsache, das wir es wohl auf unabsehbare Zeit mit diesen "kleinen ******ern", den Viren, zu tun haben werden, sehen wir uns/ich mich dazu gezwungen, diesen 19. Bremer Frühjahrsslalom abzusagen.


    Eventuell, so wir wieder eine Zusammenrottungszusage von unserer "Bundesmutti" erhalten, werden wir/ich Euch auf verschiedensten Kanälen davon in Kenntnis setzen, ob es noch einen Sommer- bzw. Herbst-Slalom geben wird.
    Das wiederum hängt dann auch damit zusammen, ob wir es hinbekommen, uns dann auf einen gemeinsamen Termin zu einigen, da ja bekannterweise der Termin für den Slalom der "Wesermärscher" bereits wieder feststeht.


    Soweit, so gut oder besser schlecht, was unsere Veranstaltung angeht.


    Ich schreibe das hier, da man mich namentlich und mit Tel.-Nr erwähnt hat und es nun mal jemand kundtun mußte.


    Bis die Tage!


    Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Danke für die Info Brandy, habe den Termin im Kalender ge"canceled"

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!