Zoll Werkzeug SnapOn

  • Hallo,


    ich habe einige SnapOn Schlüssel zu verkaufen. Alle Schlüssel sind in Zoll Größen. Die Schlüssel sind unbenutzt und haben lediglich hier und da Lagerspuren.
    Ich habe sie einmal mit Neverdull abgewischt. Wer Lust darauf hat, kann sie sicher wieder komplett aufpolieren.




    Folgende Schlüssel habe ich noch:


    Maulringschlüssel lang:
    1 1/16“ OEX34B - 38€
    1“ OEX32B - 35€
    11/16“ OEX22B - 25€


    Maulringschlüssel Stubbys
    1 1/16“ OEX340B - 35€
    1“ OEX320B - 32€
    3/4“ OEX240B - 26€
    11/16“ OEX220B - 22€
    9/16“ OEX180B -20€


    Doppel-Maulschlüssel
    1“ - 1 1/16“ VO3234B - 30€
    1/2“ - 9/16“ VO1618B - 20€


    Versand ist selbstverständlich möglich.

  • Okay here we go.


    1. Grundsätzlich bin ich für Preisangebote immer offen. Ich orientiere mich SEHR wage an den Neupreisen. Das ist gelinde gesagt ein Hersteller für "Liebhaber" - ich habe selbst SnapOn mehr aus sentimentalen Gründen als alles andere, aber ich schweife ab...


    2. Eine Grundsatzdiskussion von wegen: Ist ein Neupreis von einem Hersteller gerechtfertigt führt zu nix - das muss jeder Nutzer/Kunde selbst entscheiden.
    Freilich bekommt man einen Schlüssel von Gebrüder Mannesmann für einen Bruchteil des Preises von Herstellern wie Hazet, SnapOn, Stahlwille und wie sie nicht alle heißen. Tut er das Selbe? Sicher!
    Du darfst gern allen Herstellern von Werkzeugen in Industrie Qualität schreiben, dass Ihre Produkte mit Fantasiepreisen auf den Markt geworfen werden.
    Dass SnapOn Werkzeuge nun mal hochpreisig sind, kann auch ich nicht ändern.


    Solltest du tatsächlich Interesse an den Sachen haben - siehe Punkt 1
    Solltest du kein Interesse haben - nehme ich deine konstruktive Kritik gern zur Kenntnis verweise jedoch auf Punkt 2.


    Auf jedem Fall verweise ich bei solch einem Kommentar auf die Marktregeln! EDIT: Moment ich hab den Zwinkersmiley vergessen - :wink:


    Beste Grüße
    Marc

  • Und wo gibst Du das defekte Werkzeug ab.? Gruss


    Ich hatte eine kleine Ratsche, die durchrutschte. Dann war ich auf einer Messe, ich glaube es war die TC in Essen. Da war ein Snapon Stand dort habe ich das Teil getauscht bekommen.
    Mein Bruder hat früher in einer Motorradwerkstatt gearbeitet, der Chef hat nur Snapon als Werkzeug ghabt. 2x im Jahr kam einer von Snapon in die Werkstatt und hat alle defekten Teile getauscht.


    Gruss
    Bernd

  • Ich mag diesen USA Direktvertrieb nicht.Die Leute die rumfahren und Werkstätten beliefern sind alles selbständige Händler die versuchen das Werkzeug so teuer wie möglich zu verkaufen.Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • i see prices that are for fun BUT give me a price for the following. shipping to Mainz.


    1/2-9/16
    stubby s
    9/16
    11/16
    3/4
    and the standard
    11/16
    PM is OK and if the price is acceptable you may have a sale.


    bare in mind that i have managed for years with out snap-on spanners.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!