Verschiedene MINI-Teile günstig -Lenkrad-Kotflügelverbreiterung-Lampen-Mitteltacho-

  • Klein, fein, und berauschend!
    Es sind meist die kleinen Dinge, die die Welt verändern!
    Seit 1965 Minfan,
    fahre leider keinen MINI mehr - schaue aber sehnsüchtig jedem MINI nach!

  • Eine Mountney Mittelabdeckung macht ein standard Lenkrad nicht zu einem Mountney Sportlenkrad.....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • RoCalli


    Sehe gerade Ihre Angebote hier im Link zu Ebay.
    Bin absolut unerfahren mit Ebay, da kein Freund dieser Plattform.
    Habe die hinterlegten Preisangebote interessehalber einmal gelesen --stammen vermutlich alle vom gleichen Bieter, der bei Zuschlag diese hernach teurer weiterverkaufen will-- und weiß nun wieder, warum ich Ebay nicht mag.
    Die hinterlegten Angebote sind mindestens respektlos !
    Wenn Sie z.B. einmal den Preis eines Motorstabilisierungskits heraussuchen, von denen Sie in einem Paket allein schon 2St. haben, dann sind gebotene 10,00 Euro frech.


    Tipp:
    Nehmen Sie alle Anzeigen wieder raus und fahren zum nächsten IMM (in Bayern).
    Dort machen Sie einen Kofferraumverkauf mit je nach Zustand 20-40% vom Neupreis und b e i d e Parteien haben einen guten Kauf gemacht. Z.B. bei den Sitzverlängerungen 1. Qualität.
    Sehr preiswert verkaufen ist eine gute Idee, 'Verramschen' nicht der richtige Weg.


    Nur ein Tipp, ein jeder tue was er mag(auch der freche Bieter, nur damit durch lassen muß man ihn ja nicht)


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.


  • Ich meine, dass es sich hierbei um die Startgebote handelt. Wohin sich die Preise entwickeln wird die Auktion zeigen. Möglich dass am Ende 50 / 70 / 180 € an Kaufpreis herauskommen.
    Zumindest wurde mein Startgebot von 10€ bereits überboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!