Briefkopie Innocenti

  • Hallo suche wie oben geschrieben Briefkopie vom Innocenti B39/6.
    Habe nur die Papiere vom Zoll, oder was das auch immer ist, und möchte es dem TÜV-Prüfer etwas erleichtern :rolleyes:
    Bitte PN an mich, schicke dann mail-Adresse
    vielen Dank im Voraus

    Grüße aus dem Westerwald Dominik

  • Ich kann Dir eine Kopie schicken.mini B39 mit 1.256 Hubraum. Auch vom originalem Erstbrief.
    Falls das hilft, bitte Deine E-Mail.
    Thomas

  • Hallo suche wie oben geschrieben Briefkopie vom Innocenti B39/6.
    Habe nur die Papiere vom Zoll, oder was das auch immer ist, und möchte es dem TÜV-Prüfer etwas erleichtern :rolleyes:
    Bitte PN an mich, schicke dann mail-Adresse
    vielen Dank im Voraus


    Sowas könnte ich auch gut gebrauchen - vom B39/6 (pre-Export) wohlgemerkt. Vielleicht kann man das im Sucherfolgsfall auch an mich weiterleiten? :thumbs_up:

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

  • Habe noch ein Typenschild von einem B 39 der vor 20 Jahren verschrottet wurde. Kann man Brief beantragen.
    Preis 80,00 €


    vg, Norbert

  • Der B39/6 hat kein Typenschild sondern eine direkt ins rechte Stehblech eingeschlagene Fgst.-Nr. (wie eigentlich die meisten Minis außer dem Schild auch eine eingeschlagene Nummer haben IIRC)
    Von daher nützt das Blechschild eines B39/7 für die Abnahme eines B39/6 gar nichts. :wink:

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!