Heute Freudenhauspreise!

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Aber nicht im dem schönen historischem gelb mit originalem Dreck und Steinschlag von damals...:tongue::rotfl:
    ....und wech Mk Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Halt Männers, ich sehe grad das da der originale Einbausatz ( die vier, kaum noch erhältlichen Schrauben mitsamt!! der Muttern ) dabei ist. Dann geht der Preis doch in Ordnung:starry_eyed:

  • Steht doch "RAR" dran. Ist damit automatisch gleich viel mehr wert :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das hätte ich wissen müssen, das so ein seltenes Teil angeboten wird, dann hätte ich nicht den günstigen von einem Forumsmitglied gekauft :tongue:


    Gruss
    Bernd

  • Da sitze ich ja auf einem kleinen Schatz. Ich denke dass ich noch ca. 10 Stück liegen habe.
    Scherz
    Würde mich für €25.- pro Stück davon trennen. Also doch kein Schatz :confused:
    Aber der wirklich rare Montagesatz ist nicht dabei :laughing:

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Ich hab mehr oder weniger aus langweile (wer kennt es grad nich) dem netten Herren mit dem Raren Ölwannenschutz geschrieben und gesagt für 21 euro nehm ich den weil die null sei ja nur ein Tippfehler.


    Na ja ich bekomme woll keinen neuen Ölwannenschutz für meinen zweiten Mini :biggrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!