Schallenberg Alexander

  • Wer hat mit dem schon zu tun gehabt?


    Hat schon seit knapp einem Jahr unerledigterweise MK1 Teile von mir zwecks Überholung. Wurde hier im Forum mir von Einem empfohlen. :mad:

  • Hallo


    habe das gleiche Problem im Januar 2019 einen Verteiler zu geschickt ohne was schriftlich zu machen weil sehr nett am Telefon.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben81 ()

  • Moin,
    nicht meine Art, aber ich muss kurz.....
    Ich kenne Alex schon fast 30 Jahre und kann nur sagen, er ist immer ehrlich und geraderaus.
    Wenn er etwas verbockt, dann NIEMALS aus Böswilligkeit, sondern nur, weil er einfach auch verpeilt ist!!
    Also, anrufen, nerven, Druck machen, dann wird das schon, da bin ich mir recht sicher!!!!
    Grüße
    Ilja


  • Danke Ille. Genau so kenne ich ihn auch.

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Hatte vor drei Jahren auch mal drei Monate Wartezeit mit einer Lucas Gleichstrom-Lima. War aber immer korrekt und am Ende auch äußerst kulant! Davon abgesehen ist er auf allen möglichen Oldtimer-Events mit einem eigenen Stand vertreten. Dort mal persönlich ansprechen hilft auch enorm!

  • Der Schallenberg ist jetzt österreichischer Außenminister - kein Wunder dass er keine Zeit mehr für irgendwelche Mini-Teile-Reparaturen hat. :laughing: :laughing:

    Alexander Schallenberg

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ihr Ösis nehmt aber auch Jeden!

    Stimmt - Studienabbrecher als Kanzler, Esoterikerinnen als Wirtschaftsminister, schlechte Google-Übersetzer als Arbeitsministerinnen - da ist der Schallenberg mit seiner Nebentätigkeit als Minischrauber ja noch der am Besten ausgebildete :biggrin: :redface:

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!