suche Van Dach

  • Moin, ich suche ein Dach für einen Van. In meins hat der Vorbesitzer leider eine Loch für ein Faltdach rein geschnitten.

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Ist schwer zu bekommen.Mein Van Dach habe ich noch von Andreas Hohls bekommen.Ist nicht ausgeschlossen das sein Nachfolger noch eins hat.Ist aber kein Schnapper. Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Minispezial1380 ()

  • Siehe Händlerliste oben in der Kopfzeile. Es ist von der Firma "Mini Mania" in Kaufbeuren die Rede...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • ok, danke für den Hinweis. :thumbs_up:


    Es kann auch ein gebrauchtes Dach zum aufarbeiten sein, oder auch nur der vordere Bereich bis Ende Faltdach.

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Gute Anlaufstelle dafür ist sicherlich auch ProStreet, Thomas Adamofsky.
    Der hat ja immer den ein oder anderen Van Schatz da.

  • Kochs haben auch noch Van Dächer und auch Seitenteile, wenn dort keine Fenster magst. Nummer kommt per PN

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ok, danke, Anfrage an Kochs ist raus :thumbs_up:


    campino89, jetzt hast Du meine grauen Zellen frei gelegt. Bei ProStreet war ich damals, noch auf der Suche nach einer guten Rohkarosserie. Der hat echt einen riesen Fundus. ich ruf den mal an.:wink:

    Im Antrieb liegt die Kraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!