Innocenti Cooper 1300 Teppich

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem originalen Innocenti Cooper 1300 Teppich. Falls jemand einen rumliegen hat würde ich mich über Angebote freuen.
    Da ich jedoch denke, dass es ziemlich schwierig wird einen originalen zu finden, wollte ich mich erkundigen ob zufälligerweise schon jemand Erfahrung mit einem nachgemachten Teppich von Newton Commercial gemacht hat
    https://newtoncomm.co.uk/colle…-innocenti-carpet-set-lhd


    Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.


    Viele Grüße
    mijor

  • sehr gute Erfahrungen!
    lg
    Berni

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Den habe ich bei meinem Inno vor über 10 Jahren verbaut. Hohe Verarbeitungsqualität und sieht nach 10 jährigem Gebrauch noch fast neu aus.
    Wobei man ehrlich sein muss, 10 jährige Oldtimergebrauch ist nicht vergleichbar zum täglichen Gebrauch

  • Danke für eure Antworten! Dann kann man denn zumindest schonmal, ohne Angst zu haben mangelhafte Ware zu erhalten, bestellen.
    VG mijor

  • Wobei die Frage lautet ob es sich um einen "echten" Inno Cooper (B39/6) oder einen Export handelt. Ersterer hat nämlich einen anderen Teppich den es bei Newton nicht gibt. :headshk:
    Der sieht meines Wissens so aus:

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!