Haubenscharniere Minivation

  • Hallo Leute,
    ich habe vor kurzem das glück gehabt Hauben-Scharniere von Minivation (die ja leider Pleite gegangen sind) in der Version 2.5 ergattert zu haben.
    Jetzt habe ich mir die mal genauer angesehen und wollte mich an die Montage machen, jedoch weiß ich noch nicht genau wie ich das am besten anstelle. Habt ihr Tipps für einen Anfänger?
    Mir geht es vorallem darum wie ich die Scharniere festbekommen. Das ich Löcher ins Blech bohren muss ist mir schon klar, aber wie zum Teufel soll ich für die Schraube dann hinter den Kotflügel zum montieren der Schraube kommen?
    Man merkt glaube ich, dass ich noch ein blutiger Anfänger bin :eek: aber hoffe trotzdem mal auf nützliche Tipps.

    Gruß
    Felix und sein kleiner Pixel



    Pixel - Rover Mini 1.3 MPi 1114661_6.png

  • ... Minivation (die ja leider Pleite gegangen sind) ...


    Stimmt so nicht, aber egal....



    Wenn Du nach Minivation googlest, Bens Internetseite anklickst, findest Du seine Mailadresse. Bestimmt gibt es eine Einbauanleitung, die er Dir auf Nachfrage zusendet.


    Hier ist sie: https://innovationben.com/life-after-closing-minivation/
    Mail: [email]ben ät innovationben.com[/email]


    Oder es meldet sich noch wer hier im Forum, der die Anleitung hat. Ich kann leider nicht weiter helfen, da ich nur seinen Handyhalter habe.

  • Die werden mit Einnietmuttern befestigt.
    Schick mir mal Deine MailAdresse per PN.

    Grüße
    Andreas

  • Danke für die Anleitung. Dann werde ich mir wohl mal eine Nietzange zulegen müssen ^^

    Gruß
    Felix und sein kleiner Pixel



    Pixel - Rover Mini 1.3 MPi 1114661_6.png

  • Danke für die Anleitung. Dann werde ich mir wohl mal eine Nietzange zulegen müssen ^^


    Alles vorhanden, etwas nördlich von Elmshorn oder du fragst mal Schrott-Peter in Pinneberg. Der hat so etwas bestimmt auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!