Hallo aus OWL

  • Hallo mein Name ist Jens ich komme aus OWL und wollte dies Forum nutzen um mich über Mini zu informieren. Vor 2 Jahren als ich aus gesundheitlichen Gründen kaum noch Sport machen konnte habe ich mir zum Ausgleich meinen Jugendtraum erfüllt und einen alten Land Rover 110 (ex Mod) gekauft. Da hat man immer etwas zu tun ganz dicht ist der nie. :biggrin: Meine Frau hatte sehr viel Nachsicht mit mir und hat es sehr tapfer ertragen, wenn ich mal wieder länger in der Scheune war oder es wie fast immer mal wieder teurer als gedacht wurde. Nun möchte ich meiner Frau etwas Gutes tun. Ich konnte Sie leider nicht von einem 90er überzeugen, :rolleyes: da Sie total auf Mini's steht.
    Ich selbst habe nichts im Kfz Bereich gelernt, durch den LR aber schon ein paar Erfahrungen gesammelt.
    Wartungsarbeiten kann ich mittlerweile selbst.
    Handwerkliche Tätigkeiten wie Motor raus oder Teile tauschen geht.
    Motor oder Getriebe zerlegen traue ich mir nicht zu.
    Schweißarbeiten um einen Bekannten zu zitieren :scream:
    Elektrik klappt ganz gut


    Ich suche also einen Alten Mini muss kein spezieller sein auch nicht zu 100% authentisch wichtig für mich ist eine gute Grundsubstanz am besten erst mal nix zu schweißen. Sollte aber auch nicht vollkommen tiefer härter breiter sein.


    Jetzt wisst Ihr wer ich bin. Ich hoffe bald auch in unserer Familie einen Mini zu begrüßen.

  • Willkommen!


    Deine Frau hat den besseren Geschmack, obwohl ein Landy auch nicht übel ist ;)


    Anbieten kann ich Dir leider nichts. Aber die Angebote werden nicht lange auf sich warten lassen.
    Bei DER Vorbelastung braucht es Dir beim Mini nicht bange zu sein.


    Viel Erfolg bei der Suche!!


    Und nimm zur evtl. Besichtigung einen Minikenner mit oder frage hier im Forum, ob jemand mitkommt.

    Grüße
    Andreas

  • Hallo Andreas


    Danke für die nette Begrüßung. Habe gleich mal eine Suchanfragen geschaltet.


    Grüße
    Jens

  • Tach und viel Erfolg bei der Suche...:wink:
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Hallo zusammen kurzes Update. Wir sind fündig geworden. Danke für die tolle Aufnahme im Forum.


    :thumbs_up:

  • Moin


    willkommen im Forum und Grüße aus OWL .


    Allzeit gute Fahrt und bis demnächst ...


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Grüße und Willkommen auch noch aus Borchen/OWL;)

    So scheiße, dass er schon wieder cool ist, das ist wahrer Stil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!