Hilsrahmen hinten für 1300er Mini BJ 91'

  • Moin in die hoffentlich allseits gesunde Runde,


    hat vielleicht noch jemand nen originalen hinteren Hilfsrahmen für einen 91'er Mini??
    Gerne auch im Tausch gegen einen vorderen Rahmen der bei mir noch in der Garage liegt. Bj von dem Rahmen kenn ich nicht, er hat zumindest keine untere Knochenaufnahme :rolleyes: Vielleicht sagt das einem Fachmann was :wink:


    Hab derzeit einen Limora Rahmen drunter und würde den gerne ersetzen.


    Es grüßt, der Bernd

  • also wenn du hier einen findest der hintere gegen vordere rahmen tauscht kannst ihn mir gerne schicken ;)


    bis denne :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Ach ich hab da einige hintere Rahmen die ich gegen gute vordere tauschen würde.
    Die Frage ist eher ob die Leute dann Freude an den hinteren Rahmen haben auch wenn sie Orig. sind.
    Wir wissen ja wie die mei0t vom Zustand sind;)

  • Ach ich hab da einige hintere Rahmen die ich gegen gute vordere tauschen würde.
    Die Frage ist eher ob die Leute dann Freude an den hinteren Rahmen haben auch wenn sie Orig. sind.
    Wir wissen ja wie die mei0t vom Zustand sind;)


    wir reden da von brauchbaren bzw. vom zustand wie die vorderen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!