Kenn jemand dieses Auto?

  • Moin @all,


    das hilft ihm alles insgesamt nicht wenig weiter.


    Aber da wir hier bei Meinungen sind, die wir alle gern kundtun! Kommt hier nun noch meine.


    Also, Leo, solltest du dich von der recht immensen Arbeit nicht abschrecken lassen, die noch in diesem Fahrzeug steckt. Dann würde ich dir empfehlen, diesen Wagen im Sinne von "was iss ledssde Praiss" anzuschauen und dich parallel auf die Suche nach einer soliden Basis machen. Sprich: Eine Karosse, die dieser Technik würdig ist! Übrigends auch nur nach eingehender vorheriger Prüfung, ob denn diese Technik nicht nur der Theorie sondern auch der Praxis entspricht.


    Soll heißen: Hinfahren, sachkundige Person mit hinnehmen, Dinge, die funktionieren "sollen" testen und dann verhandeln, Punkt!


    Ich weiß, wovon ich rede, da ich seit fast 3 Jahren eine ebensolche "Rakete" bediene und ich lerne immernoch täglich dazu! Das kannst du mir glauben, oder nicht!


    Fakt ist: So ein Auto macht Spass!!!


    Ich meine nur, das man auch ein wenig in passive Sicherheit investieren sollte. Ich, persönlich, wollte mich mit diesem Teil nicht ablegen!


    Abgesehen davon ist zumal die Bremse eben noch ausreichend, da diese ebenfalls in meinem Auto verbaut ist.


    Beste Grüße ausm Norden


    Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Habe in komplett entkernt, und die rohkarrosserie für 2500€ verkauft.

    Motor Anbauteile Bremse Leitungen Rahmen usw. haben mich dann nur 1500€ gekostet. Billiger geht so ein Umbau nicht.

  • Das sind Mini-Light Felgen 7x13 et7

    Hab ich in UK bestellt.

    Kleine Korrektur. Habe ich in UK bestellt :wink:

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Nein, Sind Ultralite F1 7x13. Sind aber fast identisch. Und ich finde sie sind eine sehr schöne Alternative zu den eher bekannteren Mini-Felgen Designs.

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • bis auf den " Flüüüügel " sieht er schon mal ned schlecht aus....und ja,...ned lang rumgelabert

    soll ich soll ich nicht was meint halb Deutschkland dazu.....sondern gezuckt, zugeschlagen und

    was auf die Beine gestellt.



    rock on...

  • Nein, Sind Ultralite F1 7x13. Sind aber fast identisch. Und ich finde sie sind eine sehr schöne Alternative zu den eher bekannteren Mini-Felgen Designs.

    Also diese hier... https://www.ultralitewheels.co…ISH-LIP-2479.html#SID=231


    Ich sehe, ehrlich gesagt, keinen Unterschied. Sogar die ET ist identisch. Evtl. der Preis? Bei JBW werden die Radmuttern mit geliefert... Bei Ultralite auch?

    In 10" würden sie mir gut gefallen :cool:


    Gruß, Diddi

  • @ Didi.....na ja.


    der Preis ist doch schon zieml. unterschiedlich....... 297.- versus 387.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!