Kenn jemand dieses Auto?

  • hallo Leute,


    Es handelt sich um ein Mini mit crx Motor
    Das Fahrzeug steht schon seit einiger Zeit im netz!


    Es ist nichts eingetragen,und es ist noch viel dran zu machen so wie es aussieht.


    Hat jemand dass fzg schon besichtigt?


    Weis leider auch nicht wie man hier Bilder einfügt


    Mit freundlichen Grüßen
    Leo

  • Du meinst den Speedsterumbau?
    Den mit dem gekürztem Top?


    ist auf kleinanzeigen zu finden

    Nur echt mit dem Specht

  • Der für 4100€ inseriert ist


    Hat den sich jemand angeschaut hier im Forum ?


    Binn am überlegen ob ich mir den kaufen soll


    Ist er denn überhaupt zum empfehlen?


    Oder soll ich die Finger von lassen


    Mit freundlichen Grüßen
    Leo

  • Damit auch jeder weiß, was gemeint ist:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ooper/1346019824-216-8748


    Insgesamt würde ich sagen: Die größte Herausforderung wird die TÜV-Abnahme sein.


    16V, Speedster, Flipfront... bei jeder dieser Einzelheiten werden die meisten Prüfer schon komisch bis leicht panisch. Aber als Paket? :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hi Leo,
    meinen Geschmack hat er ganz und gar nicht getroffen. Aber was soll's, der eine frisst die Seife und der andere wäscht sich damit.
    Es steckt bestimmt viel Arbeit drin (ob's gut gemacht ist? Dafür sind die Bilder nicht aussagekräftig), und es muss offenbar noch eine Menge Arbeit rein.
    Am Scheibenrahmen links ist was schief gelaufen, der hat einen Knick (oder ich in der Optik).
    Ich denke das ganze steht und fällt damit ob Du den fertiggemacht UND DURCH DEN TÜV bekommst, mit anderen Worten: welche Fähigkeiten und Möglichkeiten Du hast. (und natürlich wie das Biest beim Anschauen vor Ort da steht).
    MfG
    Schelle

  • Ja dass stimmt ist Geschmacksache
    Natürlich ist er gedacht zum weiterreichten
    So wie er jetzt aussieht ist er nicht gerade schön !
    Die Seitenscheiben fehlen weil der Dach gekürzt wurde und mit Verbindung zum Verdeck hat es nicht gepasst ! Fortschreibe ist gerissen weil der Besitzer es selber versucht hat anzupassen die innenbelüftung bzw Heizung funktioniert nicht wurde wahrscheinlich nicht mit eingebaut
    und die größte Sorge ist dann auch ob er dich den tüv kommt
    es muss nich einiges gemacht werden
    Wenn ich die Bilder bloß hochladen könnte hier hab nämlich paar weitere Bilder bekommen zum Fahrzeug Unterboden,Kofferraum ,usw


    Danke für die schnellen Antworten

  • ...ihr meint dass "Leo" der Anbieter selbst ist, oder "eine ihm nahe stehende Person"?
    Schon möglich, dann bin ich wieder mal zu naiv für diese Welt.


    (Hi Leo, wenn der Anbieter die Fotos die er Dir zugeschickt hat (= Annahme von mir) in seine Anzeige mit reinstellt (er weiß ja wie es geht) dann haben alle was davon.)


    MfG
    Schelle

  • ...ihr meint dass "Leo" der Anbieter selbst ist, oder "eine ihm nahe stehende Person"?
    Schon möglich, dann bin ich wieder mal zu naiv für diese Welt.


    (Hi Leo, wenn der Anbieter die Fotos die er Dir zugeschickt hat (= Annahme von mir) in seine Anzeige mit reinstellt (er weiß ja wie es geht) dann haben alle was davon.)


    MfG
    Schelle



    Hallo schelle 🙋🏻*♂️


    Ja Leo heiße ich tatsächlich
    Wenn ich wüsste wie man hier Fotos hochladet würde ich dass gerne machen 👀

  • cool....sogar mit beheizter Rückenlehne. :tongue:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Wenn die Anzeige schon über 2.000 Besucher hatte und er immer noch nicht verkauft ist, dann sprechen doch die Bilder für sich.

  • Allein die Befestigungen von der benzinpumpe deutet schon darauf hin das es nicht der beste schrauber war ;)


    Ruf einfach Charly mal an und frag ob er ihn tüven kann ;) wenn der sagt ja Schlag zu wenn der sagt nein wird es eher nix :(

  • Allein die Befestigungen von der benzinpumpe deutet schon darauf hin das es nicht der beste schrauber war ;)


    Ruf einfach Charly mal an und frag ob er ihn tüven kann ;) wenn der sagt ja Schlag zu wenn der sagt nein wird es eher nix :(


    Ich würde schon einiges am Fahrzeug ändern bevor es zum tüv gehen soll
    Weil so kriegt der niemals tüv !


    Lackieren
    Unterboden bearbeiten
    Front und Seitenscheiben anpassen
    Bremsen prüfen usw


    Hmm ok kann mir jemand vielleicht seine tel nr in privatnachrichten schicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!