Neue Frontscheibe - woher?

• Hi zusammen,

wie schon im Titel geschrieben, woher bezieht man regional eine neue Frontscheibe?
    Hab hier eine die in der Höhe ca. 5mm und in der Breite ca. 8mm zu kurz ist.

VG, Simon

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Ich bestelle die bei meinem örtlichen dörflichen Teilehändler. Lieferung tags drauf, ganz ohne Zusatzkosten.

• Meinst du damit den KFZ-Teilehändler oder explizit den Mini-Teilehändler? :)

Ich bestelle die bei meinem örtlichen dörflichen Teilehändler. Lieferung tags drauf, ganz ohne Zusatzkosten.

• Achtet ihr auf den Hersteller? Die Scheibe die drin ist, ist von "sicursiv", die neue von "fuyao".

• Hi Simon, hole meine immer bei Faxe Racing....hat sie immer da:smile:

thanks for the heads up about Faxe, as i was in the area i popped in today. what a gold mine of parts.

left with some gaskets and a new screen and a spider drive.

my type of place.

• thanks for the heads up about Faxe, as i was in the area i popped in today. what a gold mine of parts.

left with some gaskets and a new screen and a spider drive.

my type of place.

In german we say "It's at the ass of the world" if something or someone is too far away. 500km for a screen is too far. :(

• In german we say "It's at the ass of the world" if something or someone is too far away. 500km for a screen is too far. :(

true but when you are not that far away as you are dropping of parts for machining.

oh they have clear, green and clear with green sun strip. but yes a full tank of fuel on a round trip was a bit much. but needs must. As we say in English.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!