MPI Schmal! 1. Hand, 1. Lack, Rostfrei!

  • Baujahr:98


    Modell / Sondermodell:Cooper


    Laufleistung km:


    TÃœV / AU:


    Motor / PS:


    Farbe:Rot


    Beschreibung:Wirklich top gepflegt und liebhabergepflegt von sachkundigem Ehemann, gefahren von mittlerweile alter Dame!
    Trotz Hohlraumkonservierung von Beginn an musste vor einigen Jahren der rechte Schweller bearbeitet werden und das Windleitblech (nur entrostet), der Rest ist topgepflegter Erstlack!
    Es gibt und gab nie anderen Rost, der Wagen wurde nur im Sommer gefahren!
    Der Innenraum ist ebenso gut gepflegt, alles ist und war immer sauber, die schwarzen Ledersitze mit beiger Paspellierung sehen super aus, das Armaturenbrett wirkt neuwertig. Es hat keine Risse, Ausbleichungen, Aufquellungen oder sonstige Licht- oder Wasserschäden.
    Es sind neue 145er Reifen montiert, der Farbstreifen ist noch drauf.
    Das Auto ist irgendwie ein besonderes Schätzchen und ich suche jemanden, der dieses wertschätzen kann.


    Sucht jemand gerade vielleicht so ein Auto?
    Der Wagen ist noch nirgendwo inseriert und ich biete ihn zuerst euch hier an. Ich möchte ihn schnell veräussern aus persönlichen Gründen und glaube, dass man gemeinsam einen guten, preiswerten und realistischen Preis finden kann.
    Greetz
    Alex
    P.s.: am besten erreicht ihr mich unter 01777469676


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:


    Preisvorstellung:


    Kontaktinfos:


    Bilder:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!