Suche Mk V / VI

  • Jetzt hab ich's! Die Lösung, wie ich doch noch sinnvoll weiter Mini fahren kann und trotzdem einen Zweitwagen habe.


    Ich suche einen Mini mit folgenden Eigenschaften:


    - "moderner" Mk V oder Mk VI, ab 1985 mit 12" Rädern und Scheibenbremsen
    - gerne 1000er, dann aber entweder H-Kennzeichen oder nachgerüsteter Kat
    - wenn SPi, dann nur die 53 PS Variante
    - so rostfrei wie möglich, Lack muss aber nicht perfekt sein
    - einfarbig (also kein andersfarbiges Dach, Streifen o.ä.) und so schlicht wie möglich, also kein Cooper-Look und kein Holz-Transporter
    - KEIN Grünmetallic, gerne rot o.ä.
    - gerne HL, Mayfair, Special, Red Hot, Flame Red o.ä.
    - so schmal wie möglich, gerne auch Stahlfelgen
    - gerne auch mit Faltverdeck, möglichst manuell
    - möglichst unverbastelter Originalzustand
    - möglichst intakte Technik


    Bitte keine Projekte oder Bastelbuden anbieten. Der Preis ist tatsächlich erstmal zweitrangig. Das bessere Auto ist für mich der bessere Kauf, nicht das billigere.


    Danke euch für eure Hilfe! Liebe Grüße
    Vera

  • Hallo Vera,


    Guck Mal ob der hier was ist.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android



    Morgen Matthias!


    Diesen RedHot habe ich vorgestern bereits angeschaut. Auf den schnellen Blick recht nett - bis man auf die Details schaut. Da wurde schonmal sehr gründlich dran rum gepfuscht. Alle relevanten Stellen sind zwar Blech und kein Spachtel / GFK, aber übel gemacht. Alles wellig und dellig, diverse Falze und Kanten sind verschwunden, üble Überbratschweller extrem schlecht eingeschweißt worden. Dann alle Basteleien mit der Spraydose nachlackiert oder mit reichlich Unterbodenschutz zugekleistert. Und der Innenraum ziemlich ungepflegt.


    Neee, der war's definitiv nicht. Aber das ging prinzipiell schonmal in die richtige Richtung, thematisch meine ich.


    Aber nochmal zur Erläuterung: Links zu mobile, autoscout oder ebay Kleinanzeigen brauche ich nicht. Da schaue ich selbst regelmäßig nach. Ich suche hier nach einem Auto das den Weg (noch) nicht in die üblichen Portale gefunden hat. Danke!


    Gruß
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!