verzweifelt mini gesucht...

  • Hallo zusammen,
    die Sucht lässt mich nicht los!!!!
    Habe letzten Sommer nen 1000er Mini Bj. 91 gefahren. Zum Winter hin hatte ich ihn dann verkauft. Hab nen super Angebot bekommen welches ich nicht ausschlagen konnte. Dann kam ein Renault Laguna, kein schlechts Auto, aber vermisst habe ich meinen Mini da schon. So nur das Unglück: Vor zwei Wochen fahre ich mit dem Laguna zu nem Kumpel. Auf dem Weg dort kreuzt nen Fuchs meinen Weg , komme mit dem rechten Vorderrad auf die Grasnabe. Da war es schon zu spät!!! Auto stellt sich quer, überquere die Gegenfahrbahn übern Radweg drüber, innen graben. Damit nicht genug. Entwurzele nen mannshohen baum, überschlage mich zwei mal...
    Das wars, mir ist zum Glück nicht viel passiert. Auto totalschaden.
    Und jetzt muss ein Mini her. Alles andere ist kein richtiges Autofahren. Suche einen 1000er, kann auch älter sein, mein Traum wäre natürlich ein rechtslenker, cool wäre nen Inno. Und kosten soll er natürlich so wenig wie möglich. Der Unfall hat nen ganz schön größes Loch in meinen Geldbeutel gerissen...
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
    Gruß

    Eine der größten Stärken ist, sich seiner Schwächen zu bekennen...

  • leider gibt es den nicht. evtl hat mal jemand einen dazu umgebaut aber serie ist das leider niemals.


    dann erst mal sorry zu deinem unfall aber shit happens.


    günstige rechtslenker gibt es im norden bei: http://home.mobile.de/BR-Ministation


    ich wil jetzt keine werbung machen weil der händler hier durch eine blöde aktion und äusserung sich unbeliebt gemacht hat bin nur mal, angeregt durch die aktion, auf seiner homepage gewesen und habe dort nen haufen rechtlenker in schlechtem zustand für sehr günstiges geld gesehen. das ist doch das was du suchst oder hab ich dich falsch verstanden?

    kristian cilas

  • Inno Cooper 11/1973
    1400 ccm Rennmotor mit hilfe einer MD286SP gedrosselt.
    Alles dran was zu so nem Motor gehört wäre zu aufwendig es hier zu beschreiben.
    Fahre jedenTag zur Arbeit damit, also Strassentauglich.
    Hi-Low´s und neue Spax, negativ vorne und hinten,Stabi hinten,kurze Steuerung, 7*10 mit A008 und 6*10 mit A032R.Momoschalensitz und OMP Überrollkäfig.
    Mechaniche Teile neu oder in Top-Zustand, geschlitzte Scheiben und Karbonbremsbeläge, noch keine 100 km gelaufen.
    An der Karosse sind kleinere Mängel an den vorderen Kotflügeln.
    Kosten soll er allerdings 10000 euro
    Könnte allerdings auch nen andren Motor einbauen.
    Wäre an sich ein geeignetes Auto für Veit.
    Gruss Chaoticmini

  • vielen dank für das angebot, ist mir allerdings ein wenig zu teuer...
    aber hört sich interessant an, fährst du nach räbke??
    gruß
    Dennis

    Eine der größten Stärken ist, sich seiner Schwächen zu bekennen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!