austritt aus der technik area ( outen)

  • da ich gerne hier im forum den leuten helfen wollte aber bei minispeed arbeite und nich wollte das jeder das von mir beschriebene auf die firma zurückwirft habe ich es bis jetzt versucht nich zu erwähnen (habe auf treffen schon genug blöde sprüche über den laden gehört wollte diese komentare hier vermeiden ich gelte als privat person und alles was ich schreibe is auf meinen mist gewachsen aber heute is sogar was noch schlimmeres geschehen dank detektiver eingebung is herrn hohls aufgefallen wer ich bin (is auch nich weiter schlimm )aber ich bin davon ausgegangen das wenn einer sich hier nich namentlich nennen will hat das auch seine gründe sollte man diesen jemand dann erkennen würde er bestimmt wollen auch weiterhin geheim zu bleiben herr hohls hatte aber nichts bessers zu tun als beim ersten gespräch mit meinem scheffe heute morgen ihn zu beten mich nochmal in die lehre zu nehmen und aufzupassen was ich hier schreibe schade eigentlich diese auseinandersetzung hätte ich mir gerne erspart danke andreas :mad:
    wobei es sich bei dem ach so grossen fehler nur um ein wortverdreher handelte bin selber sehr kritikfreudig und lasse mich gerne von jedem belehren sieht man auch im tread karl unterdruckdose hatte die berichtigung auch am wochenende schon dankend angenommen und ich glaube so doof waren meine äusserungen auch nich da karl ja wusste was gemeint is und mein verdacht auf falschluft sich ja auch bestätigt hatte deshalb is mir das telefonat von heute morgen in zusammenhang mit dem gespräch mit wolfgang und der aufhebung meiner anonymität absolut nich nachvollziehbar da sie aber meinen wahrscheinlich der einzige zu sein der hier ahnung hat und ich weiteren kommentaren meines scheffs aus dem weg gehen will ebenso wie komentare über minispeed werde ich mich ab heute aus dem technik bereich heraushalten und keinen weiteren blödsinn verzapfen ich beschränke mein interresse an dem forum auf die lustigen sachen die mir keinen ärger bereiten wie treffen partys und blödeleien :D :D :D das kann ich nämlich am besten ;) also an alle mini T. heisst volker thie und arbeitet bei minispeed seit nun mehr ca 7 jahren als karosseriebauer hat immer noch spass am mini und zum technik bereich muss er leider sagen "elvis has left the building" also an alle weiterhin viel spass und wir sehn uns ;)

  • Zu der Vorgeschichte möchte ich mich hier öffentlich nicht äußern.


    Allerdings wird ja jeder seine Gründe haben ob er hier nur mit "Aliassen" auftaucht oder mit komplettem Namen, Anschrift, Telenummer etc... Und fernab von der Qualität der Beiträge und der Fachkenntnis des Betreffenden sollte das doch hier auch respektiert werden !!!


    Zu MiniT. Entscheidung kann ich nur sagen das ich das schade finde, ihn aber auch verstehen kann. Es wird ein echt KOMPETENTER und SUPERHILFSBEREITER (spreche da aus gemachter Erfahrung) VIELSCHREIBER (was auch nicht jedermanns Sache ist) fehlen !!!!


    Hoffe aber das die Wellen auf beiden Seiten nicht so hoch schlagen...



    Zitat

    elvis has left the building


    ...but he`s alive !!!! Rock on :D :D :D :D



    Minimalistische Grüße


    Tobi

    Fundiertes Halbwissen oder der Mut zur Lücke

  • Wirklich schade Volker, aber ich kann Dich verstehen.


    Man sieht sich

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Tja, dieses Problem kenne ich.
    Es wird immer solche Typen geben, die sich nicht trauen jemanden direkt anzusprechen, sondern nur den minmosenhaften linken Weg über die Chefetage gehen können.


    Inno-Uwe
    mir darfst Du auch gerne weiterhin technische Tips geben, denn ich kenne mich selbst gut genug aus, diese Tips auszuwerten. Und wenn diese nix taugen landen sie in Ablage P(apierkorb) und ich halte meine Schnute !

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat

    Original geschrieben von mini T.
    (habe auf treffen schon genug blöde sprüche über den laden gehört wollte diese komentare hier vermeiden ...


    Also ich kenne keine Firma die es jemals geschaft hat jedem Kunden gerecht zu werden. Also was soll's :D


    Zur Geschichte mit Hr. Hohls kann ich nur sagen das ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen kann das er es so gemeint hat wie es sich vielleicht angehört hat. Aber ich kenne die Vorgeschichte auch nicht daher halte ich meinen da raus ...



    Ich find's schade ....


    Timo

  • Also ich finde es wirklich schade, dass du dich zurück ziehst aus dem technikforum !
    Damit verliert das Forum einen sehr freundlichen, kompeten und hilfbereiten Fachmann, der gerne seine Zeit für andere opfert !
    Ohne dich wäre ich niemals zu einem richtigen Mini gekommen !
    Vielen Dank nochmal dafür !


    Aber ich verstehe deine Einstellung auch sehr gut, da wir ja zum Glück oft genug von Angesicht zu Angesicht miteinander reden !
    und sehr gut verstehe, dass du dieses Forum privat nutzt, aber einige Leute immer deinen Arbeitsplatz im Hinterkopf haben werden und dich niemals als Privatperson sehen würden !


    Schade !


    Ich hoffe ich seh dich trotzdem so oft wie sonst in diesem Forum !


    grüße


    Chris

  • ich möchte auf keinen fall das es so aussieht als ob andreas ein a... wäre ganz im gegenteil ich bin immer sehr gut mit ihm ausgekommen aber er hat halt die schwelle von privat zu geschäftlich überschritten auch dieses ist unter kollegen nich so schlimm aber in der beziehung arbeitgeber arbeitnehmer können halt doch probleme entstehen es wäre besser gewesen wenn er mir eine persönliche nachricht geschickt hätte

  • dem schließe ich mich an. bloß gut, daß ich in einer vollkommen artfremden branche arbeite...

  • mini-t weiss bestimmt was damit gemeint ist.


    du kennst mich als kunden und ich hab dich nach deinem x-ten posting auch erkannt. ganz so hochgradig dedektivisch war der andreas da auch nicht. aber wieso sollte ich hier gross rausquatschen wo du arbeitest. ich hab auch in einer roverwerkstatt gearbeitet und mussste mir hier oft genug anhören wie schlecht die qualität dort ist. (alle roverwerkstätten sind schlecht.) und das rover die karre verpfuscht hat. aber schwamm drüber. egal. der bulli hat ja schon geschrieben:

    Zitat

    Also ich kenne keine Firma die es jemals geschaft hat jedem Kunden gerecht zu werden.


    und so ist das auch wohl hier zu werten. by the way: minispeed ist zu teuer ist hier wohl die hauptaussage, welche nichts mit der qualität deiner arbeit zu tun hat.
    ich könnte auch so manche story zu dem ein oder anderen händler erzählen, die ich erlebt habe, aber so was klärt man unter sich oder macht was man nicht lassen kann.


    noch unverständlicher finde ich das der andreas hier im forum auch betont privat unterwegs ist und wolfgang auf der beruflichen ebene über deine "unwissenheit"aufklärt???


    du hast versucht beruf und privat zu trennen, was ja völlig ok ist. das dieses unterwandert wird ist schade. noch bedauerlicher ist es das du daraus deine konsequenzen, in dieser form, ziehst, aber nachzuvollziehen. werde dich vermissen weil jeder mann der beruflich mit dem mini zu tun hat unersetzlich ist, da können noch so viele hobbyschrauber posten. evtl. sagt andreas ja auch noch einige klärende worte hierzu. so das du hier auch im technikbereich weitermachst. wäre lobenswert.



    kristian cilas
    coesfeld/hamburg

    kristian cilas

  • hallo mr.t


    wir waren nicht unbedingt einer meinung bei bestimmten themen, aber ich hatte immer das gefühl, mich mit jemanden zu unterhalten, der seine meinung auch vertritt und weiss, wovon er spricht.
    andreas hohls kenne ich allerdings auch nur als fairen mann.kann mir nicht vorstellen, dass er dir schlecht wollte.


    ich fänd's schade nix mehr technisches von dir zu hören.


    gruß patrick


    FEHLER MACHEN ALLE MAL!!!!!!!!!

  • Schade,Schade,
    ich schätze das Forum,weil einem hier bei technischen Fragen meist sehr schnell und fachbezogen geholfen wird.
    Ob das werbewirksam oder privater Natur geschieht,ist mir eigentlich egal,da ich keinen bestimmten Händler bevorzuge.
    Die unterschiedlichen Aussagen zur Fehlerbehebung machen das Forum halt so interessant und man kann den Fehler meist dann sehr gut eingrenzen.
    Deswegen verstehe ich die sog."Stutenbeisserei" des Miniteilehändler´s aus Norddeutschland nicht.
    Ich habe den von Mini.T beschriebenen Thread mit Karl gelesen und kenne die Vorgeschichte.
    Aber ich finde es ziemlich arm,das das Thema von Herrn Hohls auf eine solche Art und Weise angegangen wird.
    Das hat für mich einen üblen Beigeschmack,der vermutlich viele in Zukunft davon abhalten wird,sich zu Themen zu äussern.
    Wie geschrieben:Schade!


    :(

  • Hallo Volker!


    Hab Dich Anfangs für Herrn Teiner gehalten ...


    Was hat denn Wolfgang dagegen, dass Du hier postest?
    Hat er ja schliesslich auch schon gemacht.


    Zu viele Tipps verderben den Kunden - oder wie?
    Nix für Ungut Wolfgang!


    Wäre schön wenn unser Volker nach wie vor in der Technik-Area postet, aber bitte nicht wenn es den Arbeitsplatz kosten kann!


    Im übrigen finde ich "Minispeed" echt Klasse. Nur die fähigsten Mitarbeiter mit kompetentem Wissen. Einen guten Verkäufer haben die natürlich auch :D , aber Erfahrung kostet und wurde mit viel Lehrgeld bezahlt, ist somit auch was Wert.


    Grüsse Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • Zitat

    Original geschrieben von mini T.
    ...beim ersten gespräch mit meinem scheffe heute morgen ihn zu beten mich nochmal in die lehre zu nehmen und aufzupassen was ich hier schreibe...


    ich verstehe das nicht weil erstens jeder mal einen fehler machen kann und zweitens keiner der hier etwas falsches schreibt in irgendeiner weise dafür verantwortlich gemacht werden kann.
    im schlimmsten fall ist es nur für einen selber rufschädigend wenn man ständig unsinn verbreiten sollte. schließlich bist du hier
    als privatperson. auch wenn man in zukunft mit deinem namen
    minispeed in verbindung bringt würde ich das an deiner stelle
    nicht so eng sehen und weiterhin ratschläge geben. hast du die befürchtung dem ruf deines arbeitgebers zu schaden? du kannst
    ihn auch verbessern! ;)
    volkerp

  • der größte a... im ganzen land, ist und bleibt der denunziant.
    vielen dank...

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • he phantom,


    sachlich bleiben!
    bisher fiel dieses forum stets positiv im umgangston auf. schön, wenn das so bleiben könnte. deine äusserung trägt da nicht zu bei.


    evt. hat andreas hohls diesen thread gar nicht gelesen, da er sich wohl nur in technikthreads verewigt.


    @mr.t haste ihn mal direkt angesprochen?


    gruß patrick

  • @ Volumex:


    Du glaubst doch wohl nicht, daß der große Meister diesen Vorgang nicht mitbekommen hat, oder glaubst Du noch an den Weihnachtsmann

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • könnte ich mir vorstellen.die überschrift des threads lässt es für ihn nicht erkennen, dass er betroffen sein könnte.
    ich lese auch nicht alle threads, sondern nur die, wo die überschrift etwas für mich relevantes vermuten lässt. und wenn andreas nur die technikthreads liest, findet er diesen hier sicher nicht.


    gruß patrick


    DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES!!!:santa4:

  • @all:


    bitte haltet die bälle etwas flacher und bleibt konstruktiv.


    angenommen, das gesagte stimmt und ist richtig widergegeben - was haltet ihr von diesem gedankenansatz:
    "warum sollte sich jemand öffentlich rechtfertigen für eine nicht-öffentliche angelegenheit?"


    so sehr ich "mini t." respektiere, so sehr hat er möglicherweise "über´s ziel hinaus ein eigentor geschossen". ich bin der ansicht, dass unter den betroffenen ein paar klärende worte die angelegenheit erledigt hätten.


    ich hoffe, dass "mini t." sich weiterhin so beteiligt wie bisher - dieser thread und das thema sind bald vergessen ;) ausserdem: nobody´s perfect!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!