Mein MINI ist was besonderes (!)

  • Also ich habe ja schon einiges in meinem MINI-Leben erlebt, aber der heutige Tag ist mal wieder was besonderes.


    Problem 1:
    Heute lag anner Ampel mein Racing-Alu-Gaspedal-Aufsatz im Fußraum. Na kein problem denk ich, werden sich wohl die Befestigungsschrauben losgeeiert haben
    Denkste: Denn die ganze Platte des Gaspedals hing noch am Aufsatz.Mein Gaspedal ist gebrochen:eek::confused:
    Jetzt guckt nur noch die Stange raus und festes Schuhwerk ist angesagt.;) . Wo krieg ich denn ein Gaspedal her?Gibt's das überhaupt im Zubehör?..muß ich wohl bei meinem MINI-Guru nen Schrottie plündern.
    Naja lag wohl am meinem Tuning-Gaszug von Shimano:D
    Frage: wie ist das Gaspedal an der Karosse festgemacht. Gewinde in der Karosse oder Kontermutter am Fahrzeugunterboden (oder sonstwo)?


    Problem 2:
    Mein Auspuff rappelt, und zwar innendrin. Muß ich wohl auf der Fahrt nach Bockhorn was losgeblasen haben. Dachte da ist nach mind. 20 Jahren nix mehr drin !;)
    Frage: Irgendeine Chance das losgerappelte irgendwie rauszukriegen, oder muß ich mich von meiner Zauberflöte trennen:( ?


    Inno-Uwe
    Nach der Vollrestauration hab ich ja eigentlich nur drauf gewartet, daß es wieder los geht, aber gleich so?

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ich hatte das Problem mit dem rappelnden Teil mal in meinem U-Kat. Irgendein Prallblech oder so hatte sich gelöst.
    Naja, den Kat hab ich daraufhin rausgeschmissen, war also alles gar nicht so schlimm. Und siehe unten, so ists doch viel hübscher, oder?
    Ich habs damals nicht geschafft das gelöste Teil rauszubekommen. Aber versuch macht kluch.
    Viel Glück und Gruß!
    David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!