British Car Trophy

  • Hallo,
    An diesem Wochenende, dem 29. Juni, findet im Rahmen der SpaItalia ein Lauf zur British Car Trophy statt, und das ganze auf dem Formel 1 Kurs im beldischen Spa-Francorchamps.
    Unter den Mini's treten auch der Jeannot (chaoticmini) und meine Wenigkeit an.
    Hauptsächlich fahren jedoch dort italienische Fahrzeuge (Spaitalia).


    Wer Zeit und Lust hat kann ja mal vorbeischauen.


    gruß Petar

  • es lohnt sich auf jeden Fall nach Spa zu kommen. Wir haben ein Starterfeld von ca. 50 Autos und das in 2 eigenen Trainingsläufen und einem Rennen! Außerdem gibts Ferraris,Maseratis,Lambos,Alfas etc. auf einer der schönsten Rennstrecke der Welt zu sehen.
    See you in Spaitalia
    Stephan

  • Alle Knochen sind noch ganz, Mini auch noch und eau-rouge fahren ist einfach geilllllllll.
    Nur der Zeitplan war echt sch......
    Und...... was hatten die Ferraris auf der Strecke verloren???
    Gruss Chaoticmini

  • Hallo Chaotic, Schön, das es dir trotzdem gefallen hat.
    Für den Zeitplan kann die BCT nix, der Veranstalter in Spa ist durch blosse Abwesenheit einer Tracht prügel entgangen.
    Das mit den Ferraris war das schlimmste, da echt gefährlich.
    Aber alle Minis ganz, leider um jede Menge Fahrtzeit betrogen.
    Das war echt ärgerlich, aber was kannst Du jetzt ändern???
    Nix.
    Ausserdem hatte Sascha die wohl einzigartige Möglichkeit sich im Mini mit einem Diablo GT zu messen und zu sehen, das der Mini Eau Rouge einfach viiiiiieeeeeeel schnell schafft als solche PS-Trümmer.
    Gruß
    Bobo, der jetzt auch wieder zuhause ist.

  • Naja,
    die Ferraritretter waren sehr freundlich, der Spider,liess mir den Vortritt durch das kurze "S" nach der Geraden. :D
    Ich glaube, der wollte sich nur mein Nummernschild nochmal betrachten :rolleyes:
    Gruss Chaoticmini
    P.s eau-rouge ist trotzdem geil.

  • Das war's nun. Mein erstes Rundstreckenrennen mit so vielen Mini's und es war so geil. Hätte nicht gedacht daß es so viel Spaß machen würde. Zuerst hatte ich Angst um mein Auto daß mir jemand reinfährt oder daß ich irgendwo aus der Kurve rausfliegen würde aber dem war nicht so und darüber bin ich sehr glücklich. Jeder wies genug Disziplin auf um sich prächtig zu amüsieren.
    Also Jungs, man sieht sich ja hoffentlich spätestens in Luxemburg wieder.


    Danke, Petar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!