Paderborn und Umgebung

  • Hi,
    ich suche Minifahrer und Fahrerinnen aus Paderborn und Umgebung für Ausfahrten und Spass am Mini.


    Gruss
    Flip

  • Hi ich komme aus Bad Arolsen ziehe aber bald nach Paderborn weil ich dort Studieren werde. Ich fänds cool wenn ich dort gleichgesinnte kennen würde!! Du kannst dich ja mal melden ob noch Interesse besteht!!
    Cya Cooperfan

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • Hi Flip ich bin jetzt nach PB gezogen und bin in der Woche immer dort (am we bin ich zu hause) wir können uns ja mal treffen!! Meld dich mal!!


    Cooperfan

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • Hallöle,
    ab Januar wohne ich auch wieder in Paderborn.
    Sollte es doch noch passieren, daß sich in Paderborn eine Fan Gemeinde entwickelt ?
    Würde mich echt darüber freuen.
    Vielleicht können wir uns im Januar mal treffen, und evtl. gemeinsame Ausfahrten planen.


    Maximale Minigrüße vone einem aus PB in M;)

  • Moinsen!


    Wollte den Thread mal wieder aufleben lasen :D


    Wer kommt noch aus der Gegend rund um Paderborn?


    Zur Erinnerung: :scream: "Pa,Pa,Paderborn,da hab ich mein Herz verloren..." (Hape Kerkeling)



    Grüße,
    Karsten

  • hallo Ihr Lieben,wir haben eine IG gegründet,liegt garnicht so weit weg von Paderborn,(haben auch schon zwei Mitglieder aus PB)schaut doch einfach mal rein , es ist eigendlich täglich jemand im Clubraum anzuterffen,näheres findet Ihr auf unserer homepage http://www.west-side-mini-ig.de
    lieben gruß ,Birgitchen

  • Zitat von Birgitchen

    ... wir haben eine IG gegründet,liegt garnicht so weit weg von Paderborn,(haben auch schon zwei Mitglieder aus PB)schaut doch einfach mal rein , es ist eigendlich täglich jemand im Clubraum anzuterffen...


    und da hab ich ja auch schon mal reingeschaut - nett habt Ihr's :D


    Sind da denn noch mehr Leutchen aus Paderborn oder Umgebung (und/oder hier im Forum)?


    Grüße,
    Karsten

  • Zitat von Aut.Mini

    Hallo


    Komme aus PB-Schloß Neuhaus


    Achim


    Das ist ja um die Ecke - vielleicht sind wir uns ja schon mal "über den Weg gefahren" :)
    Nen Woody hab ich erst einen hier in PB gesehen ... vielleicht warst Du das ja...


    Bin gespannt wer sich noch so meldet, denn rum fahren tun hier ja schon einige!

  • Mahlzeit


    Komme aus Delbrück.Fahre einen Monza. PB NX 410 vorher mal PB RF 45. In Delbrück wüßte ich, das so mindestens 5 Minis bewegt werden.


    So muss jetzt was essen,sonst gibst haue.

  • Ich hoff mal den Flipedidu gibts überhaupt noch - ist ja schon nen Weilchen her ... :eek:

  • die einladung gilt natürlich auch für alle anderen die Interesse haben uns mal zu besuchen!!!
    PS: für Speis und Trank ist natürlich gersorgt :)
    lieben gruß Birgitchen

  • Moin zusammen!


    Ich kann es mir nicht erklären - SO VIELE Mini's wie hier in Paderborn rumdüsen ... tummelt sich den da kaum einer hier im Forum?!?!
    Ich glaub ich bastel mal kleine Zettel und häng sie allen MINIs an die Fensterscheibe, die ich finde (mit dem URL zu diesem Thread) :D


    Vielleicht find ich auch jemanden, der sich mit mir ne Bastelgarage in PB teilen wollen würde ... (muss meine vielleicht aufgeben :scream: )


    Grüße,
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!