klappernder Kofferraumabdeckung

  • Hi Mini Fans,


    ich fahre seit ca. 2 Monaten einen Mini Cooper und ich bin voll zufrieden, außer das mich das klappern der Kofferraumabdeckung nervt.
    Ging es euch auch so? Wenn ja, wie habt ihr es abstellen können.
    Für eure Tips bin ich dankbar
    Gruß Stefitz

  • was für eine abdeckung ?????

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Das dir keiner helfen kann liegt daran das sich die Leute hier eher weniger mit den kleinen BMW's auskennen. In einem Forum für dein KFZ findest du sicher Hilfe.


    siehe oben:... a tribute to the CLASSIC Mini;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • also das ist so, der new hat dieses problem serienmässig, fährst du zu bmw die ,machen das aug kulanz wech.


    soll ja keiner sagen das wir uns mit den new problemen nicht auch mittlerweile auskennen.

    kristian cilas

  • Danke cille!


    ....das hast du schön gesagt!:D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • hallo cille,
    thanks, hab schon nächste woche ein date mit bmw.

  • na ja,
    Tolerans ist fraglich.
    Ich hätte ihm Bauschaum empfohlen, da ware es dann auch ruhig.
    Hatte mich aber bisher zurückgehalten.
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • hätte es auch getan... oder ne Flex oder ein Schneidbrenner - raus mit der Hutablage und da klappert nix mehr :D


    Alles nur Spass.


    Der Shorty


    hat sich heute sogar bei ner NM-Fahrerin bedankt, weil die ihn in so eine Lücke gelassen hat, als er (mal wieder) quer auf der Fahrbahn in D`dorf stand und "mal eben" wenden wollte.... da man da ja so gut links abbiegen kann *grrr*:mad:

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!