Andreas Hohls

  • Member since May 4th 2002
  • Last Activity:
Posts
8,708
Reactions Received
13
Points
43,938
Profile Hits
514
  • S.g. 'Miniworld'

    Ich bitte um Verständnis, daß ich mit Pseudonymen aus Prinzip nicht kommuniziere. Wenn es im direkten Kontakt ist erwarte ich aus Höflichkeit schon ein 'Heinrich Meyer' und vertraue darauf, daß der dann auch Heinrich Meyer heißt.


    In diesem konkreten Fall könnte ich inhaltlich leider auch nicht die gewünschte Antwort geben.

    Ich wünsche dennoch viel Erfolg bei der weiteren Suche.

    Vielleicht gibt es weitere Hinweise z.B. ob die Nockenwelle direkt im Block oder in Lagerbuchsen läuft.


    Andreas Hohls

  • HAllo Herr Hohls!

    Sie als absoluter Fachmann- Sie können mir sicher weiterhelfen!


    Ich bin auf der bald verzweifelten Suche nach der Herkunft eines Motors mit diesen Kenndaten:

    Blockgussnummer 12G85E

    geschlossener Benzinpumpenflansch, Stößelbescherdeckel,



    Um welchen Motor könnte es sich denn handeln?


    Und wo finde ich denn im Netz eine Liste aller Gussnummern an der Rückseite der Blöcke zur Identifizierung?

    Die von Minispares kenne ich schon- da steht diese NICHT drauf!


    Vielen Dank für alle Informationen und Hinweise!


    HG

    miniworld

  • Immer sehr informativ.
    Gruss