vera-d

  • Member since Jan 20th 2010
  • Last Activity:
Posts
2,653
Reactions Received
10
Points
15,189
Profile Hits
1,065
  • Hall Vera,


    danke für dein Angebot.

    Nehme ich gerne an.

    Eilt nicht, ist für mein Qek.

    Schreibe mir, wenn du so weit bist.

    Komme ihn dann abholen.


    Gruß Norbert

    • Hallo Norbert, kein Problem! Ich denke, dass ich in der kommenden Woche oder spätestens in der darauf folgenden bei Stephan Keiselt die neuen Reifen montieren lassen werde. Hängt davon ab wann er Zeit hat. Dann stehen dir theoretisch vier Stück zur Auswahl.

      Um nicht unnötig Reifen hin und her zu fahren werde ich einfach zusammen mit Stephan den besten für dich raussuchen und mitnehmen. Die anderen werden dann entsorgt. Es sei denn du brauchst mehrere, bis zu vier Stück....

      Schreib mir wieviele du haben möchtest. Ich melde mich wenn ich dann die entsprechende Anzahl hier habe, OK?

    • Nochmal Hallo! Habe gerade mit Stephan Keiselt vereinbart dass wir am Donnerstag Vormittag die Reifen wechseln. Insofern liegt ab Donnerstag Mittag ein (oder mehrere) Reifen hier zum Abholen bereit.

      Die Adresse lautet:
      Vera Domnick
      Wiechertstr. 20
      40882 Ratingen (Ost)

      Wir müssen nicht unbedingt einen Termin vereinbaren - ich kann den (oder die) Reifen einfach im (frei zugänglichen) Vorgarten neben den Mülltonnen deponieren. Da kommt nix weg, ist kein Problem. Gesittete Gegend und kleines Einfamilienhaus. So kannst du ihn/sie jederzeit abholen.

      Schreib mir aber bitte noch wie viele Reife du haben möchtest, damit ich nicht mehr als nötig hierher schaffe und hinterher doch wieder weg bringen muss.

      Gruß
      Vera

    • Hi Vera,

      prima, dann nehme ich alle vier.


      Ein Bekannter baut gerade einen Renner und braucht immer Reifen zum blank fahren!

      Wenn er sie nicht nimmt, entsorge ich die anderen drei.


      Danke nochmal, Norbert

    • Wunderbar, so machen wir's! Ich spare Entsorgungskosten, und die Reifen finden noch eine Endverwertung. Hier in Ratingen nimmt der Recyclinghof nämlich keinerlei Altreifen an, auch nicht von privat. Wenn ich mit meinem ME-Kennzeichen in Düsseldorf hin und wieder solche Sachen ablade (auch alte Autobatterien) fürchte ich immer dass man mich wieder nach Hause schickt.

      Werde sie, wie gesagt, hier vor dem Haus deponieren. Kannst gerne anschellen ob ich zuhause bin; wenn nicht packst du die Reifen einfach ein und nimmst sie mit. OK?

      Schönen Feierabend, liebe Grüße
      Vera