innocooper1300

  • Male
  • 53
  • Member since May 31st 2010
  • Last Activity:
Posts
28
Reactions Received
1
Points
161
Profile Hits
178
  • mein Inno war auch von 1o zoll zu 13 zoll umgeruestet, aber wie geht es umgekehret? das Blech

    ist aus geschnitten und nun wieder 1o zoll rtaeder sieht nicht gut aus oder??

    im uebrigen du hasts wohl die gleichen 13 zoll raeder Pentastar/ Silauto 6jx 13 drauf , ich habe die gleichen

    such immer noch die dazugehoerigen Centercaps, wenn Du deine Raeder umruestet hast du welche extra ??

    Ich lasse meinen inno mit den 13 zoll raedern und mit den L&H Flares so wie r ist, faehret sich gut

    peter

    • Hallo Peter,

      Ich hatte 5,5 x 13 ATS drauf. Da ich jetzt auf 6 x 10 Revos mit 165iger Reifen zurück gehe und dafür auch die Kotflügel etwas ausgeschnitten werden ist das gar nicht so wild.

      Ich habe bereits zur Probe mal Gruppe 2 Verbreiterungen von Minisport angehalten... das passt schon... bin aber noch nicht endgültig sicher für was ich mich entscheide...

      Gruß aus Witten Lutz Hillebrand