greenminidriver

  • Member since Mar 17th 2005
  • Last Activity:
Posts
76
Points
535
Profile Hits
335
  • Hallo, bitte Preissvorstellung und möglivhe Fotos.


    Gruss

  • Ok, super. Mein mail ist greenminidriver@hotmail.com .
    Was für eine Preissvorstellung hast Du?
    Gruss

  • Ja sicher kann ich dir mehr Info geben. Der Kleine wurde vor rund 10 Jahren abgemeldet und hat dann ein 3 oder 4 Jahre auf die Restaurierung gewartet.
    Dann habe ihn als abgebrochene restauration gekauft und ferig gestellt.Er sollte für meine Frau sein, die zu der Zeit einen Mini fuhr, der aber auch Rostmäßig nicht mehr gut da stand. Dann habe ich vor 2 Jahren mit ihrem Mini einen kleinen Unfall gehabt und beschlossen ihn zu verkaufen, da der Grüne fast fertig war. Für den Übergang bis zur Fertigstellung hat sie einen MX 5 von 92 bekommen und will den nicht mehr hergeben, so das der Mini zu verkaufen ist. Wenn der Mini vom Lackierer zurück ist, braucht er nur eine HU und AU.
    Es ist ein 96er British Open mit ca 66000km. Ich habe die Eletronik mit einem Microcheck ausgelesen und keine Fehlermeldung bekommen.
    Für Bilder teile mir bitte einen Mailadresse mit.
    Leider habe ich von der Restaurierung selber keine Bilder gemacht, da er ja in der Familie bleiben sollte.


    Gruss
    Bernd

  • Ja er ist noch zu haben, er steht aber im Moment noch bei meinem Lackierer um die kleinen Macken, die beim Zusammenbau leider passiert sind zu beseitigen.
    Ruf mich an 0179 5423802


    Gruss
    Bernd