Mini-Guido

  • 50
  • Member since Jun 26th 2005
  • Last Activity:
Posts
5,641
Points
31,110
Profile Hits
48
  • Moin,


    Man hat mir gesagt ich kann bei dir die LED Rückleuchten kaufen wenn noch welche da sind ?
    Ich würde 3 von denn nehmen wenn denn möglich.


    Grüße, Marvin

  • Moin, ich habe in einem Beitrag zur leuchtweitenregulierung gesehen das du da Unterlagen für den tüv hast. Wäre es möglich das ich das auch bekomme? Das wäre Klasse...

  • Hallo, ich habe da ein Problem.
    Und mir wurde dein Name dazu genannt.


    Ich möchte die Original Schalter alle gegen normale Kippschalter austauschen.(Bilder Versuche ich anzuhängen)


    Dass ist ja soweit auch kein Problem, nur bei dem Warnblinklichtschalter blicke ich nicht durch.
    Habe mir für alle Schalter ganz normale Kippschalter ohne LED mit zwei Anschlüssen geholt.
    Und für die Warnblinker einen mit LED, der hat drei Anschlüsse.
    Jetzt musste ich leider feststellen dass der Original Warnblinklichtschalter 8!!! Anschlüsse hat.
    Weiß jemand ob und wenn ja wie ich den Schalter bzw. Die Leitungen umbauen kann dass ich das mit dem anderen Schalter bedienen kann ???


    Wollte mir den Warnblinklichtschalter schon einmal genauer ansehen und habe ihn (dummerweise) aufgemacht, dabei sind nun leider alle Innereien durcheinander und rausgefallen, somit weiß ich auch nicht mehr Wann Welche Pins Wie geschalten waren.


    Hat du einen Tipp für mich ???