Online

Lupiter

  • Member since Nov 2nd 2012
Posts
1,822
Images
1
Reactions Received
34
Points
9,885
Profile Hits
1,078
  • Guten Abend

    Ich würde die Holzverkleidungen nehmen.

    Kann sie aber erst nächstes Wochenende holen


    Mit freundlichen Grüßen Peter

    • Gern und klar eilt nicht 👍


      Lg Lars

    • Guten Morgen

      Danke für die Rückmeldung.

      Bei mir ginge es Samstagabend um 18 Uhr oder Sonntag.

      Bräucht noch Ihre Adresse wo ich die Holzleisten abholen kann

      Ansonsten noch einen schönen Ostermontag


      Mit freundlichen Grüßen Peter

    • Hallo

      Kann am Samstag gegen 17 Uhr vorbeikommen und die Holzleisten Abholen

      Bräuchte nur noch die Adresse.


      Mit frundlichen Grüßen Peter

    • Sorry Blick das neue pn System noch nicht 🤣 also 71397 nellmersbach Robert Bosch Straße 4 👍


      Da ist eine weiße Halle links davon ist ein Weg der nach unten geht 👍 d ist meine Werke 👍


      Lg Lars


      01739250596 falls was ist 👍👍👍

    • Hallo

      Habe Nachricht erhalten

      Das mit der Bedienung des Forums geht mir genauso.

      Früher hieß das Private Nachricht an senden das fand ich ehrlich gasagt besser



      Dann bis Samstag


      Gruß Peter

  • Hallo was willst für das Leihen der Reibahle denn Haben?

  • Hi Lars.


    Sag mal, würdest du die Brücke vom doppel HS4 auch getrennt abgeben?

    Wenn ja, wie wäre deine Preisvorstellung?

    Lg Uwe

    • Moinmoin


      Dann hätte ich ja einen doppelvergaser ohne Brücke ;)


      Das macht sehr wenig Sinn ;)


      Lg Lars

  • Hallo lupiter ich bin der Student um den es geht. Um mal nur auf einen punkt von dir ein zu gehen. Durch mein kontainern wird niemanden was gestohlen. Die taffel holt mehr fach die woche direkt da ihr essen ab und ich versorge nicht nur mich sondern auch mehrere rentnerhaushalte bei denen die rente einfach nicht reicht und die sich zu sehr schämen um mach einem langen Arbeitsleben zur tafel zu gehen
    Daher habe ich auch die Erlaubnis des suoermarktes. jeden tag kommen da ca 100 kilo in die tonnen obwohl die tafel schon versorgt war
    Lg
    Wolf

  • Hey du hattest doch angeboten mir den motor einzustellen, wenn es keine bastelbude sei.


    Wie ich dir schon geschrieben habe müsste mein Motor ein vergaser sein wie auch verbaut ist.


    Hab bei mini mania.com wie auch bei Guessworks.com mal geschaut und eig das gleiche ergebniss bekommen. Das es ein vergasermotor ist.


    Daher die frage ob dein angebot noch steht, dass du mir den motor einstellst?


    Gruß Dani


    P.S. Würde mich freuen von dir zu hören