Online

dingidong

  • Member since Feb 21st 2013
  • Last Activity:
  • Forum Motor
Posts
360
Points
1,935
Profile Hits
655
  • Genau lesen : "Im 4. Gang anders anhört" weist nicht zu, daß sich der 4. Gang falsch anhört, sondern unterscheidet nur die Geräusche 1-3 und eben 4.


    Andreas Hohls

    • Geht doch :-)

    • Seit 10 Jahren schraube ich an meinen Minis und habe nahezu ALLES schon auseinander gehabt. Drei Motoren zusammengebaut, die alle wunderbar laufen UND lerne immer noch mehr ...

    • Und nur wer das Lernen verweigert, weil er/sie es als ehrabschneidend verstünde, etwas (noch) nicht selbst zu wissen, der wird abgehängt werden von denen, die diese Bereitschaft mitbringen.


      Andreas Hohls

      P.S.: Das betrifft im Übrigen jeden. David Vizard der 'Mini Papst' erfand am Ende Prüfstandsdaten für einen Artikel in der damaligen Cars & Car Conversions (Triple C), weil der Redaktionsschluß bevorstand und er einfach nicht glauben wollte, daß der von ihm auf der Motorwasserbremse entwickelte Einlaßkrümmer einfach physisch nicht in den Mini Motorraum montiertbar. Somit auch keine Prüfstandsdaten 'eingebaut' ermittelbart waren. In der 'Triple C', oh Wunder, standen am Ende doch welche. Hmmm