Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aussetzer des Motors beim Beschleunigen

  1. #1

    Cool

    Ich habe einen 96er Mini und folgendes Problem sein Anfang an: Jedesmal beim Anfahren bzw. Beschleunigen fällt mein Motor in ein tiefes "Loch", ich weiss leider nicht wie ich es genau beschreiben kann, da kein Experte, jedoch ist kurzfristig keine Leistung vorhanden (ca. 1-2 Sekunden).
    Ist natürlich schon von Nachteil wenn man damit Ampelrennen gewinnen will:-)
    Muss jedoch dazu sagen, dass ich seit anfang an einen K&N Sportluftfilter (offen liegend) eingebaut habe und ich nicht weiss, ob er dafür verantwortlich ist.
    Für jede Hilfe schon jetzt besten Dank.

    [Dieser Beitrag wurde von AlecCooper am 13. Februar 2001 editiert.]

  2. Exclamation

    Hast Du einen TBi oder einen Mpi ?

    Gruß

    Michael Hagedorn
    www.minimotorsport.de

    PS:
    Kühler vorn = Mpi
    Kühler seitlich = TBi

  3. Exclamation

    Fahr zu einer Fachwerkstatt. Lasse einen Drosselpotentiometer Test am TestBook oder FastCheck machen (ROVER Prüfgeräte). Das Poti ist sehr wahrscheinlich defekt. Was das Teil kostet siehe unter: http://www.minimotorsport.de/etk.asp...zung9297%23009

    Gruß

    Michael Hagedorn
    www.minimotorsport.de


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 11:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •