Mini Breakdown-Liste

  • Der Saisonstart naht mit großen Schritten.
    Wie jedes Jahr ist nun auch die Zeit, die Mini-Breakdown-Liste einer Wartung zu unterziehen.
    Frieder hat schon die jährliche Mail an alle verschickt, die im letzten Jahr in der Liste standen. Rund 80 Einträge hat sie derzeit. Es ist noch Platz, die Deutschlandkarte hat noch Lücken.
    Freiwillige vor, wer mitmachen möchte, meldet sich bitte und wird dann kontaktiert.
    Unter breakdown@mini-clique.de kannst du dich melden.

  • Wow, läuft super, dieses Jahr. Schon 40 Einträge sind verifiziert. Halbzeit!
    Trotzdem, ich nehme auch sehr gern neue Hrlfer auf. Interesse? Melde dich!

  • Gibt es Kriterien wie "qualifiziert" ein dort einzutragender Helfer mindestens sein soll?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ich glaube nicht...oft hilft es ja schon wenn jemand kommt zum abschleppen oder um Platz zum Schrauben zu haben oder der Werkzeug bringt oder oder oder...

  • oder "nur" um ein Bier und etwas seelischer Unterstützung

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Gibts das eigentlich auch für England, Belgien?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Rocker,

    dann werde ich in Zukunft nur noch ausfahrten in deine Region unternehmen und hoffe, dass ich in deiner Nähe liegen bleibe. Überleg Dir das noch mal gut.

    Gruß aus dem Süden

  • ...ich glaube, unsere Ecke hier ist in der Breakdownliste ein wenig unterrepräsentiert, und ich glaube, dass ich ein bisschen helfen kann im Fall der Fälle. Wie kommt man auf diese Liste? PLZ 53902

    Super, danke! Kontaktdaten, die in der Liste stehen dürfen wären gut.

    irgendwas ist ja immer...

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Habe mir die Liste gerade mal angeschaut...würde es evtl Sinn machen, die Liste zu erweitern...?


    zusätzlich zur Postleitzahl auch den Ort, denn wenn ich irgendwo liegenbleibe ist es bestimmt nicht die PLZ, die ich als erstes zur Lokalisierung des Ortes google...


    und vielleicht noch Kontaktaufnahme per whatsapp Ja/nein , denn nicht jeder geht gleich bei einer unbekannten Nummer ans Handy..ich eher nicht...


    ansonsten Top das Dingen...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!