Mini Breakdown-Liste

  • Der Saisonstart naht mit großen Schritten.
    Wie jedes Jahr ist nun auch die Zeit, die Mini-Breakdown-Liste einer Wartung zu unterziehen.
    Frieder hat schon die jährliche Mail an alle verschickt, die im letzten Jahr in der Liste standen. Rund 80 Einträge hat sie derzeit. Es ist noch Platz, die Deutschlandkarte hat noch Lücken.
    Freiwillige vor, wer mitmachen möchte, meldet sich bitte und wird dann kontaktiert.
    Unter breakdown@mini-clique.de kannst du dich melden.

  • oder "nur" um ein Bier und etwas seelischer Unterstützung

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 110PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car
    Jimini MK1
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800.......
    TVR Chimaera 500
    Mazda MX5 NA Supercharged
    Morris Ital
    2x MG ZR160
    Jaguar XJ8 3.2
    Range P38 4.6 HLS

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!