Dashboard

Recent Activities

  • Hallo,
    ja, der Diddi hat wieder mal Recht,
    längere Bolzen braucht man dafür schon.
    Borny
  • Andy67

    Reacted with Like to digiscorner’s post in the thread Armaturenbrett.
    Reaction (Post)
    Hallo oben habe ich noch.
  • Andy67

    Wrote a comment on digiscorner’s wall.
    Wall Comment
    Das untere hätte Joachim für mich. Auch aus Troisdorf
  • phokos

    Reacted with Like to HOT’s post in the thread Mini richtig aufbocken.
    Reaction (Post)
    (Quote from HolgerMG)

    Wie Turi schon geschrieben hat, sind das tatsächlich "Zierkappen" aus Edelstahl, die sich aber nicht abnehmen lassen. Sehen halt "dauerhaft" gut aus, sind aber auch problematisch, da darunter die Stahl-Mutter rostet und der Rost…
  • Mini zum 2.

    Reacted with Thanks to HOT’s post in the thread Mini richtig aufbocken.
    Reaction (Post)
    (Quote from HolgerMG)

    Wie Turi schon geschrieben hat, sind das tatsächlich "Zierkappen" aus Edelstahl, die sich aber nicht abnehmen lassen. Sehen halt "dauerhaft" gut aus, sind aber auch problematisch, da darunter die Stahl-Mutter rostet und der Rost…
  • HOT

    Replied to the thread Mini richtig aufbocken.
    Post
    (Quote from HolgerMG)

    Wie Turi schon geschrieben hat, sind das tatsächlich "Zierkappen" aus Edelstahl, die sich aber nicht abnehmen lassen. Sehen halt "dauerhaft" gut aus, sind aber auch problematisch, da darunter die Stahl-Mutter rostet und der Rost…
  • Andy67

    Wrote a comment on digiscorner’s wall.
    Wall Comment
    obere Armaturenbrett würde ich gerne nehmen
  • hax_007

    Replied to the thread Davids Moke.
    Post
    Temperaturtechnisch ist der Motor nach dem Lüfterradwechsel auf der Autobahn maximal ein wenig über N.
    Öltemperatur habe ich nicht gemessen. Müsste hier mal ein Thermometer provisorisch verlegen. Kopfdichtungen gibt es ja inzwischen X verschiedene.
    Einige…
  • HolgerMG

    Replied to the thread Mini richtig aufbocken.
    Post
    Der Minispeed ist nur ne halbe Stunde entfernt, da kann ich gut mal nach Feierabend oder morgens vor der Arbeit hinfahren. :-)
  • howlowcanyougo

    Replied to the thread Davids Moke.
    Post
    hmm.....bei meinem 1400er (74er Kolben) brannte leider auch so ca. 2x / Jahr
    (meistens nach längerer härterer Gangart - Stuttgart Nürburgring auf der Autobahn)
    die Dichtung zw. 2 und 3. Zyl. durch......Hatte das Werkzeug und ne AF 460 immer unter der…

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Spurplatten,Spurverbreiterung 2 Stück a 15mm mit Gutachten 4

      • Gruernermini91
    2. Replies
      4
      Views
      325
      4
    3. Gruernermini91

    1. Mini richtig aufbocken 41

      • FrankyD
    2. Replies
      41
      Views
      12k
      41
    3. HOT

    1. Davids Moke 204

      • hax_007
    2. Replies
      204
      Views
      43k
      204
    3. hax_007

    1. Armaturenbrett 12

      • Andy67
    2. Replies
      12
      Views
      768
      12
    3. Andy67

    1. Isolierung des Auspufftunnels 5

      • sailorbrand
    2. Replies
      5
      Views
      223
      5
    3. Udo