Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• So, Job mit Volvo wird Nix, und Job mit AG auch durch. Freigestellt bis 31.12., dann war es das. Automotive eben. Neuer Job in der mache. Daher auch ab 16.10. auch keinen Firmen Wagen mehr. Aber Ersatz kommt in 3 Wochen. Nachhaltiger 30 Jahre alter Volvo 5 Zylinder 😎

Heute was neues für den Mini bekommen. Hupenknopf

Passt genau in den vom Bernhard entdeckten Bertone Choke halter, von dem ich noch nicht mal wusste, das ich den habe 🤣🤣🤣🤣

Bilder

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Aber Ersatz kommt in 3 Wochen. Nachhaltiger 30 Jahre alter Volvo 5 Zylinder 😎

Stiefsohn fährt einen Polo 86C Steilheck .... studierter Informatiker .... parkt in der Firma zwischen großen Audi, 5er BMW´s und Benzen aller Art. Das einzige "nachhaltige Fahrzeug" auf dem Hof .... wurde von Kollegen gefragt, ob der Polo ein "politisches Statement" sei.

Nach seiner Antwort waren sie alle Still ...... "Ich habe die Kiste während des Studiums gekauft, habe ihn jetzt 5 Jahre und immer noch nicht so viel dafür bezahlt, wie ihr für eine Jahresinspektion hinlegen dürft ..... und er steht genau wie eure Autos 22 Stunden am Tag ungenutzt rum" .....

• Ich darf gar nicht sagen, was der 850 jetzt gekostet hat 🫣🫣🫣🫣🫣 der gute wusste nicht, dass der mittlerweile Klassiker ist und damit Preise jenseits von gut und böse aufgerufen werden 🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!