Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• Moin, mal kurzes Update. Geht derzeit wegen diversen anderen Projekten gar nicht großartig weiter 🤷‍♂️. Fehlt einfach die Zeit und ein Bandscheibenvorfall im Halsbereich schränkt gerade massiv ein 😑 Am 22.7. geht es in die Röhre, dann weiß man mehr hoffentlich.

Handbremse eingestellt, die Lackblasen an den Dreiecksblechen mit Ovatrol hinterspritzt, neuen Zigarettenanzünder Knopf installiert 😬😅, und Schrauben und Krimskrams Lager sortiert und in Kiste gepackt. Nicht viel, aber immerhin.

Bilder

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Es werde Licht 😅 Hab dann noch schnell zwischen Tür und Angel die Night Breaker LEDs eingebaut. Ist schon ein großer unterschied zu den normalen H4. Passte alles 1a in die Töpfe und surren hab ich auch nix gehört, wobei die Pierburg Bepu schon lärmt und das ggfs übertüncht…auf jeden Fall gefällt es mir vom Licht her schon mal. Bilder: erst nur rechts Abblendlicht, dann Fernlicht, danach beidseitig Abblendlicht und danach Fernlicht. Nur den Lampenbefestigungsbügel musste ich leicht modifizieren. Das passte mit den Birnen nicht mehr….

Bilder

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Da fehlt noch eine Menge Arbeit…Ich hab keine Eile….darf jetzt nächste Woche komplett wieder in Landschafts- und Gartenbau machen, da Vermieter meinte, dass da was passieren müsste am Grundstück 🙄🥴 Von daher…Muss gucken wie das so klappt…bisschen mühselig, wenn man eigentlich nix großartig machen darf und 5 kg tragen max. angesagt ist. Aber wird schon gehen iwie..hast du keine Lust vorbeizukommen und ein wenig Motorsäge schwingen? 😬

• Na toll 🙄😂😂😂 und jetzt dachte ich du kommst helfen und bringst direkt den Halter am Getriebe mit für den Krümmer 😬

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!