Beiträge von innouwe
-
-
Kleiner Temu- Junkie, was ?
Hatte ich auch im Visier wegen der Vielfalt...scheitert aber immer an unten rechts...
Inno-Uwe
-
und Du wolltest den englischen Maschendraht bestellen...
was ist nu besser?
Inno-Uwe
-
Nix bestellen..
Mountainbike Bremszug für hinten und es ist ewig Ruhe..und kostet 2,50
..und man wundert sich, wie man plötzlich das Gas millimetergenau dosieren kann..
musst nur auf den Pömpel achten, der ins Gaspedal eingehängt wird. Die sollten gleich sein..
Inno-Uwe
-
Bei E-Autos halte ich es wie Walter Röhrl....
..ich habe nicht mehr genug Lebenzeit um diese an Ladesäulen zu verschwenden.!
Inno-Uwe
-
Innos haben original keinen E-Lüfter... oder was ist ein E- Kühler?
Mal alle Masseverbindungen erneuern und den Stecker an der Lichmaschine prüfen..
Ebenso prüfen ob das Batteriekabel von hinten nach vorne zum Magnetschalter noch intakt ist ..nicht das da irgendwo was scheuert..
Wie alt ist die Batterie? evtl Beginn Zellenschluss..schon mal eine andere ausprobiert?
Inno-Uwe
-
solange wie die Batterie und die Kabel halten...

Inno-Uwe
-
Wieviel Bar hat denn ein Kühlerdeckel von einem Kühler für 1275er?
Auf meinem steht nix...
Inno-Uwe
-
Kannst ja mal versuchen, ob die etwas haben oder anfertigen können
Inno-Uwe
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
höre ich da richtig und gleich der 1. Satz falsch?
Start as small in 69 ... ???
Inno-Uwe
-
mal eine fachmännische Off-Topic Frage...
Mit was lackiert Ihr Eure Motoren ?
Hintergrund:
Mein Lack war immer "Hammerite direkt auf Zink"
schön dickflüssig, ein Auftrag reicht und es bildete sich eine schöne glatte Fläche
Habe damit alles mögliche an Metall lackiert und der Motor vom Scirocco und Mini sehen nach Grundreinigung immer noch aus wie fast neu.
Problem: den Lack gibt es nicht mehr.. und das teure Hammerite Ultimate ist keine anständige Alternative
Hat jemand nen Tip für nen anständig robusten Lack?
Inno-Uwe
-
-
Was hast Du für einen Bremskraftverstärker ?
Wenn der originale Bonaldi Inno ist, dann ist schlimmstenfalls die Gummimembran kaputt (kaum noch zu bekommen) und die Flüssigkeit ist im Bremskraftverstärker..
Inno-Uwe
-
Besorg Dir erst mal ein richtiges System zum Entlüften !!
Ich denke daran scheitert es. .gibt es auch No Name günstiger
Bleed Bremsen Gunson EezibleedGunson Falle Eezibleed Bremsen ist eine von tausenden von Stücken von Kfz-Referenzen und Zubehör zum Verkauf auf unserer Website.classicautoelec.comDann sehen wir weiter..alles andere ist Glaskugel..
Inno-Uwe
-
-
oder nach H4 Booster googeln... da haste es
Anleitung: H4-Booster Selbstbau - T4Forum.deHallo, aufgrund des großen Interesses habe ich mich entschieden, diese Anleitung hier doch öffentlich zu posten. Es gibt sicherlich schon Anleitungen im…www.t4forum.deInno-Uwe
-
Mit Eezibleed ist es nur ein kurzes gucken..
Inno-Uwe
-
ich kriege die Türen nicht mehr zu..
seit letztem jahr bleibt die Beifahrertür nicht mehr zu..
sie rappelt sich bei der Fahrt wieder los...
Und nun fängt auch die Fahrertür an...
Die Dichtungen drücken sie alleine schon wieder los..
Wo kann man hier die Suche ansetzen?
Schnapper in dütt?
Inno-Uwe
-
Ventildeckeldichtungen, egal ob Kork oder andere kann man schön in Form bekommen, indem man sie aussen über den Ventildeckel stülpt und eine Nacht stehen lässt...
Inno-Uwe
-
ich fahre seit Jahrzehnten zwar nur Korkdichtungen, aber da der Kopf ja flach ist, sollte demnach auch die flache Seite zum Motor hin und die Runde zum Deckel
Inno-Uwe