Ich hab mal damals welche in der Hand gehabt, da sah das exakt so aus wie von Lupi beschrieben 😉 Und da war ich noch nicht so blind wie heute. Da war eindeutig noch Spuren der alten Bohrung zu sehen. Als wenn da großflächig ein Loch gebohrt wäre und durch entsprechende Buchsen mit versetzter Bohrung gearbeitet wurde
Beiträge von Highlindner
-
-
Das hat sich bestimmt genauso gelohnt, wie mein Furz im Kopf in den 90ern wo ich auch unbedingt Führerschein und nagelneues Moped haben musste 🙄um es nach 2 Jahren mit kaum 2000km wieder zu verkloppen mit riesig Verlust 😑
-
Wenn ich das noch richtig zusammen bekomme, hatte Mini Sport Starre sogar damals bis 3.0 Grad. Gibt es aber auch nicht mehr. Ich würde aber auch auf einstellbare gehen, zumal Niels doch eh auch den Motor bestimmt eintragen will. Dann wäre das doch ein Abwasch 😉
-
Aber der wird noch nett eloxiert, oder? Ist ja so gar nicht bling-bling 😅😅😅 kommt bestimm noch was gelochtes von DSN dran..
-
Oops…das hätte aber bös ins Auge gehen können 😳😳😳😳🫣🫣🫣 hoffentlich keiner verletzt 🫣
-
Dann würde ich ein abgestimmtes Kit inkl. Ausrücklager und dem O-Ring dafür nehmen. https://www.minispares.com/gck152ms-clutc…te-1990-onwards Vorausgesetzt du hast einen 1275er. Und den O-Ring fürs Lager separat bestellen https://www.minispares.com/aau2866-verto-…etaining-o-ring
-
Ich hab’s nur erahnt und geraten 😅😅😅
-
Das ist beim Mini im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen eher nicht der Fall , wenn ich deinen letzten Post als Feststellung deute und nicht als Frage . So ein paar Satzzeichen am Ende würden helfen, den Rest kann man erahnen (ich hab auch oft Probleme mit der automatischen Worterkennung 🫣😅😅😅 - mein Markenzeichen hier )
-
Versatz Bolzen ist kein Fake - howlowcanyougo Dieter ist der Erfinder 😉
Ich würde ja auch 5-6Jx12 gehen….für mich die sinnvollste Bestückung was Fahrdynamik, Optik, Und Lenkverhslten angeht. Da gibt es auch genug Felgen und ordentliche Reifen
-
Hier in der „Großstadt“ auch 😩
-
Na wenn sich da dein Reiskocher nicht mal „tot“ lacht drüber 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ne eben nicht. Lies mal die Posts von Hot 😉
-
Dann sollte aber Nils seinen Post oben bearbeiten, da er da schreibt das ein rechter reichen würde 😉
-
Ich gehe mal davon aus, dass die Werkstatt auch die kopfdichtung dann prüft entsprechend. Denn die könnte bei der Gelegenheit einen abbekommen haben
-
Das war auch nicht böse gemeint 😉 Als ich mit Schrauben am Mini angefangen habe, gab es das Teil schlichtweg noch nicht (bzw. konnte man das so mal eben nicht kaufen). Und da musste das so gehen. Und da war halt die ein oder andere Reparatur dabei, wo das eben nicht geklappt hat. Und da ich eh chronisch faul bin 🫣😅 und auch gewerblich das Ganze gemacht habe, war das doppelt ärgerlich…
-
Klar geht das ohne, aber warum schwierig, wenn es auch einfach geht? Alleine das Risiko noch mal den ganzen Kram zerlegen zu müssen rechtfertigt die Anschaffung. Oder man leiht sich irgendwo das Teil mal aus.
-
Und das Simmering Werkzeug …https://www.minispares.com/ce12-clutch-oil-seal-tool
DUAL FLYWHEEL PULLER VERTO AND PRE VERTOwww.minispares.com -
Eben, das stand auch da 😉
-
-
Hmmmm…..zu schade wenn der verrottet