Ich hab grad ein neues, hab aber falsches Foto geguckt habe ich eben gemerkt 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 da gönnte ich groß ziehen wie ich wollte 🤪🤪🤪🤪
Eiföhn17 ProMax sollte reichen….
Ich hab grad ein neues, hab aber falsches Foto geguckt habe ich eben gemerkt 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 da gönnte ich groß ziehen wie ich wollte 🤪🤪🤪🤪
Eiföhn17 ProMax sollte reichen….
So groß hab ich das Foto nicht am Handy bekommen und Lust das Laptop zu zünden noch nicht gehabt. Danke 🤩👍
Bonini? Wurde früher gerne als Endtopf bei 998 genommen. Hatte sogar Tüv. Oder Abarth wie z.B. der hier https://www.ebay.de/itm/2268676786…g2LG0SGjyHfduvu
Da würde das dann mit dem Skorpion 100% passen
Stimmt 🤣🤣🤣🤣 da waren die natürlich auch verboten
Entweder du hast oder baust dir das entsprechende Werkzeug https://www.minispares.com/18g1240-pot-jo…e-by-minispares
Oder du treibst den Pot joint mit Hammer und Meißel oder ähnlichem nach außen.
Tunken Lager waren auch original in unioart Sätzen drin….also ja
Das Thema LED war ja für die zusatzscheinwerfer erledigt, aber richtig: 100W Birnen sind im Straßenverkehr verboten
Dann poste doch Screenshot….
Ringe habe ich jetzt, Kurbeln werden weiterhin gesucht
Ignoranz ist oft ein teurer Ratgeber 🤷♂️
Genau…oder Scheibe verglast….ggfs mal zu heiß geworden und hat leichten Schlag . Steht ja nicht da, ob die neu gemacht wurde
Ich vermute mal beides 😅 Die AAB habe ich aber auch mal sehr erfolgreich bei einem „ähnlichen“ Motor mit 12G295Kopf, Vergaser Cooper Nocke und HS4 mit offenem K&N ausprobiert. Lief schön. Hatte allerdings den normalen 45D4 Verteiler drin mit Kontakt. Gleicher Motor wurde auch mit Doppel HS2 und auch mal Einzel HS6 befeuert. Aber mit dem HS4 fuhr der am entspanntesten
Na wenn das ohne reißen mit dem windlauf gehalten hat - lassen. Muss halt im Hinterkopf sein, dass wenn vorne anfängt richtig zu blühen, es sehr aufwendig wird. Wert ist der so erstmal nix, kommt drauf an, wie der von unten aussieht. Motor normal fein, aber wenn der vorher getreten wurde, wirst du nicht viel Freude dran haben. Kommt halt drauf an was du ausgeben willst, was der jetzt kostet und wieviel reingehen muss. Auch wenn Bernhard das anders sieht - du bist fahranfänger, da wird trommelbremse vorne schon sehr große Umstellung sein….ob das gut geht? 🤷♂️
Dann würde ich die AAB mal probieren
Hast du eigentlich einen kat drin? Dann wäre es ja fast normal, dass der hinten mehr Kondenswasser raushaut, weil der Endrohr halt nicht so warm wird wie ohne
1083 ist der Hubraum für die steuerberechnung. Der weicht vom tatsächlichen Hubraum ab. 1275er haben da dann 1256ccm
Dann hat man aber den Ölwechsel Intervall überzogen oder vorher jegliche Geräusche oder Gebrechen ignoriert. 🤷♂️
Hab ich nie gebraucht und sehe das als auch als unnötig an. Alle 5000 km Ölwechsel und wenn was kaputt geht merkt man das eh vorher , achtet auf Öldruck und so. Und wenn nicht, rettet das Teil auch nix. Meine Meinung
Der Plan ist soweit gut . 👍 hab ich auch so gemacht mehrfach weniger . Das versiegeln anderweitig und so macht mir eher Sorgen. Magst fu mal Bilder schicken. Beschreibung klingt ehr Demo gut