Kannst auch schauen ob du den Dorn etwas rüber biegen kannst...ob das reicht...
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Es ist halt noch früh a mMorgen....
Meine bescheidene Idee war es dadurch dem Kaperer durch die Blume mitzuteilen, dass er übers Ziel hinaus geschossen hat.
Vielleicht würde sich dadurch eine Bewußtseinsänderung ergeben.
Daher würde ich einen Blumenemoji vorschlagen.
Würde bedeuten...einen großen Strauß Blumen für Jürgen bitte
-
Früher haben sich manche Nutzer vom Forum abgemeldet und haben darauf bestanden das ihre Beiträge gelöscht wurden, das war früher sehr schade weil dann manche Themen nicht mehr gescheit lesbar waren.
Inzwischen haben sich die Zeiten geändert...wenn so mancher Nutzer gesperrt und all seine Beiträge gelöscht würden, dann wären die meisten Themen auf einmal wieder viel besser lesbar ;-)
Musste ich nur mal los werden.
-
Ist ja wieder super fachlich hier...
Wie kann es sein das man einen Mini in der Garage stehen hat und so viel Zeit hat um das Forum zu zumüllen?
Die meisten Minifahrer schrauben eher an ihren Minis und sind damit gut ausgelastet....dann klappts auch mal mit Mini fahren und nicht nur zu schreiben, dass man einen Mini hat ;-)
-
Also Sammy,
Großes Danke 🤩!
Beim Einbau hat man gemerkt, dass der Mini von Hand gedengelt ist und er schon mal etwas Haue bekommen hat 😂😂😂.
Mit den sitzen in Kombination und dem neuen Auspuff ist es dann doch eine kleines Makeover geworden.
Nun geht es am Dienstag los. LeShuttle gerade gebucht und Schottland kann kommen.
Noch mal einen riesen Dank an alle für die Hilfestellungen …🥰🥰😘😘Gute Fahrt und viel Erfolg !
-
Das gehört dann noch auf die Sitze damit es stimmig wird ;-)
. neues auto vordersitzkissen winter kurzplüsch - Temu GermanySchauen Sie sich diese . neues auto-vordersitzkissen, winter, kurzplüsch, für einzelsitz, verdickt, für den winter, mit rückenlehne, autokissen, er…www.temu.com -
-
https://www.mini-forum.de/file-download/66582/
Bist du an einem Mini oder Golf IV ?
-
Wäre auch interessant hast du zufällig auch noch die Vordersitze? Lg
Dachte weil das weiter oben für dich auch in Frage kam...
-
Falls es hilft Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
-
Was sind den das für eckige sitze?
vermute mal Mini Mania
-
Der Überhang ist egal, die Stützlast macht die Musik.
Der Anhänger MUSS so ausbalanciert sein, das er auch unbeladen vor der Achse schwerer ist, als dahinter.
10 Kilo Stützlast reichen schon, damit die Fuhre ruhig läuft.
Will eigentlich keine Diskussion anfangen...aber diese These hat ganz sicher nur einen theoretischen Ursprung! So meine Erfahrung...
-
Von Philips gibt es die ohne Lüfter hinten dran.
Passen super und Leistungsmäßig super.
Die habe ich letzten Herbst als Classic für unsern Winterfuhrpark gekauft um sie zu testen und hab sie für gut befunden aber jetzt gibts die Classic schon nicht mehr von Philips :-( Wollte sie jetzt auch bei den Minis nachrüsten...
-
-
-
Beitrag
RE: Haupt Relais schaltet nicht
Bei meinem MPI musste ich damals als die WFS raus kam noch Pin 23 des Wegfahrsperren-Steckers mit Pin 2 (Masse) verbinden.
Ob es beim SPI auch so ist weiß ich nicht sicher, würde ich aber vermuten....
Sammy Cooper29. August 2024 um 13:35 -
Um die Kappe nicht so zu vermacken kannst du die Scheibe runter kurbeln und von der Rückseite mit irgendwas an den 2 runten Stiften die Kappe nach vorn/außen raus drücken.
-
ja, kannst unten die Blindkappe ab machen und dann an der Mutter die Vorspannung erhöhen