Vielen Dank euch allen. Es ist ein gesundes Mädchen und auch der Mutter geht es gut.
Jetzt freuen wir uns schon aufs MBB
mal schauen wie und ob es klappt...
Vielen Dank euch allen. Es ist ein gesundes Mädchen und auch der Mutter geht es gut.
Jetzt freuen wir uns schon aufs MBB
mal schauen wie und ob es klappt...
Na dann ist die Band ja wieder zurück auf der Bühne!!!
Da hatten wir auch alle noch was zu lachen ;-)
bist du noch da?
so wie gestern. Nix angekündigt bzw. erst ab 22 Uhr (Warnwetter App. Also direkt vom DWD). Mittags um 16:30 hat's leicht gehagelt. An sich unproblematisch.
Außer bei ca. 80km/h mit abgeklappter Frontscheibe
Das Auto ist zum Glück härter als die Fahrer ;-)
Inno Ölwechsel gemacht u. mich gefreut , dass auch gar kein Spänchen am Magneten war
!
Dann kann der letzte Ölwechsel nicht lang her sein (muss dann eher erst vorgestern gewesen sein)...nach 5000km sind auch bei intaktem Motor/Getriebe doch normal etwas Späne am Magnet...so zumindest meine Erfahrung...oder ich fahr halt immer nur Schrott. Oder dein Magnet fehlt ;-)
Hätte auch ne Fassung für dich...
Sollte einer von euch noch ein Tretauto suchen...ist in dieser Variante kaum zu finden.
Lupi könnte auch noch was haben..da ging diese hin ;-)
Dreck spritzt auch nach vorn und dann sind die Scheinwerfer ggf falls blind ;-)
Kannst auch schauen ob du den Dorn etwas rüber biegen kannst...ob das reicht...
Es ist halt noch früh a mMorgen....
Meine bescheidene Idee war es dadurch dem Kaperer durch die Blume mitzuteilen, dass er übers Ziel hinaus geschossen hat.
Vielleicht würde sich dadurch eine Bewußtseinsänderung ergeben.
Daher würde ich einen Blumenemoji vorschlagen.
Würde bedeuten...einen großen Strauß Blumen für Jürgen bitte
Früher haben sich manche Nutzer vom Forum abgemeldet und haben darauf bestanden das ihre Beiträge gelöscht wurden, das war früher sehr schade weil dann manche Themen nicht mehr gescheit lesbar waren.
Inzwischen haben sich die Zeiten geändert...wenn so mancher Nutzer gesperrt und all seine Beiträge gelöscht würden, dann wären die meisten Themen auf einmal wieder viel besser lesbar ;-)
Musste ich nur mal los werden.
Ist ja wieder super fachlich hier...
Wie kann es sein das man einen Mini in der Garage stehen hat und so viel Zeit hat um das Forum zu zumüllen?
Die meisten Minifahrer schrauben eher an ihren Minis und sind damit gut ausgelastet....dann klappts auch mal mit Mini fahren und nicht nur zu schreiben, dass man einen Mini hat ;-)
Also Sammy,
Großes Danke 🤩!
Beim Einbau hat man gemerkt, dass der Mini von Hand gedengelt ist und er schon mal etwas Haue bekommen hat 😂😂😂.
Mit den sitzen in Kombination und dem neuen Auspuff ist es dann doch eine kleines Makeover geworden.
Nun geht es am Dienstag los. LeShuttle gerade gebucht und Schottland kann kommen.
Noch mal einen riesen Dank an alle für die Hilfestellungen …🥰🥰😘😘
Gute Fahrt und viel Erfolg !
Das gehört dann noch auf die Sitze damit es stimmig wird ;-)
https://www.mini-forum.de/file-download/66582/
Bist du an einem Mini oder Golf IV ?
Wäre auch interessant hast du zufällig auch noch die Vordersitze? Lg
Dachte weil das weiter oben für dich auch in Frage kam...
Falls es hilft Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?