Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Das verlinkte von dir ist genau richtig für LCB und 2 Topf.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Eine Frage zu den hinteren Fußmatten: wie groß sind die denn normalerweise? Die, die bei meinem drin waren, liegen immer so komisch als wären sie zu groß.

Hier sind die Abmessungen

sind das die originalen Maße?

• Beitrag von Maxxs (8. Juli 2025 um 21:01)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Juli 2025 um 21:03).
  • Hast du keinen Mini zum messen ??

Das Foto mit den Maßen zeigt für mich eine Fußmatte für links hinten, die Kante die auf dem Foto unten ist, zeigt im Auto nach vorne.

• Hinten steht da 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Eine Frage zu den hinteren Fußmatten: wie groß sind die denn normalerweise? Die, die bei meinem drin waren, liegen immer so komisch als wären sie zu groß.

Hier sind die Abmessungen

sind das die originalen Maße?

Passt von den Abmessungen, aber da ist eben der Bügel für Sitz Arretierung , den du ausschneiden müsstest. Ansonsten lt meinem Mini passt das. Aber wer braucht hinten Fußmatten 🧐?

• Alles unnötiger Ballast ….

• Es war nicht die Frage, ob man welche braucht. :wink:

So liegen die bei mir drin. Das sieht für mich nicht danach aus, als ob die richtig passen.

So auch nicht.

und so schaut auch komisch aus.

Daher die Frage, ob das die richtigen Abmessungen sind oder ob der Fahrzeugrestaurator da wieder eine Abkürzung genommen hat und Matten für einen anderen Fahrzeugtyp reingelegt hat.

• Genau ….. Bild 2, weil Fondpassagiere ihre Füße kaum „unter“ die Rückbank kriegen ….

Alles andere verfehlt den Zweck.

• Hallo Leute. Kurze Frage:

Kann gerade nicht genauer nachschauen weil ich im Urlaub bin. Thema Mini lässt mich da auch nicht los:smile: hab ein Geräusch von vorne welches ich nicht genau einschätzen kann. Habe immer auf dem Lüfterflügel getippt der an dem Rahmen schleift. Genau so würde ich mir das Geräusch auch vorstellen. Dies schließe ich aber aus, weil ich mich damit solange gespielt habe das das nichts schleifen kann. Nach reichlich gehirnschmalz bin ich jetzt auf die Überlegung gekommen das es die Felgengewichte sein könnten. Hatte meine Felgen beim Pulvern und die Streifen wurden so angebracht wie der Monteur meinte. Fahre 6x10 minilite und eine cooper s Bremsanlage ist verbaut. Das Geräusch höre ich nur zwischen 20 und 60kmh sowas und ich höre es ein und ausgekuppelt im links,rechts, Geradeauslauf. Ist auch drehzahlabhängig. Nun meine Frage ob das sein kann? Das wäre zumindest das nächste wonach ich schaue.

Gruß Niko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!