Nö, Blinker gehen mit Zündung an, Warnblinker muss immer, auch ohne ZÜNDUNG klappen.
Beiträge von phokos
-
-
-
fur unter 95 brauchst definitiv ein ölkühler.
Wie?

-
Eigentlich ist da kein Loch.
-
Bei deinem Baujahr ist der Warnblinkschalter u.a. ein "Knotenpunkt".
-
Hätte was in Plastik da, aber es fehlen zwei Blenden für die Instrumente. Müsste irgendwo noch hier rumfahren.
-
Grün-weiß müsste rechter Blinker sein; grün-rot linker. Hast du irgendwas an den Sicherungen geändert?
-
Hallo und herzlich Willkommen.
Kann mich auf das oben geschriebene voll anschließen. Fahre fast ununterbrochen, seit 1972 den Mini als Daily-Car.

-
wo bekomm ich ein passendes? die handelsüblichen passen ja wohl nicht
Habe bestimmt was da, falls nichts findest. Da passen auch die von der Trommelbremse und vom Kupplungsnehmer Zylinder.
-
Entlüftungsventil erneuern.
-
Mit nur HS4 echte! 75 PS :

-
Hi Nico, herzliches Willkommen aus der Südpfalz

-
Das Holz war mal ein Schuppen und kann nach der Restaurierung ja auch wieder ein neuer Schuppen werden ;)
Bist du Zimmermann?

-
Erstens lebensgefährlich: Bei Aufbauboxen gebe ich dir Recht. Nicht bei Einbauboxen.
zweitens klanglich ein Totalausfall und drittens steht man beim Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne 😁: Bei Bässen kann man nicht wahrnehmen woher sie kommen, also ist es egal wo man Bassboxen einbaut. Kräftige Bassboxen wiegen etwas. Diese kann man z.B. unter der Rückbank einbauen.
Mit ein bisschen mehr Aufwand hinten in der Hutablage verschrauben. Habe in einem Mini die Muster Hifi Anlage von "dougie", einem User hier im Forum. Was besseres kann ich mir nicht vorstellen, ein Traum.

Die Lösung in den Düsen sieht gut aus. Wenn das Breitbandlautsprecher sind, würde ich nur gucken, dass die wenigstens ein bisschen auf den Kopf angewinkelt sind: Wie bereits von "Meister" erwähnt sind die Lüftungsdüsen ja schwenkbar.
-
Was ein ekliges großes grünes Auto auf dem ersten Bild.

-
Ursächlich für dein Problem ist es wohl nicht aber die zwei geschlitzten Schrauben der Drosselklappe sollten etwas gespreizt werden. Sonst können sie sich rausdrehen.
-
Bei dem erwähnten "großen" Vergaserüberholsatz ist ja auch eine neue Drosselklappe mit dabei. Ist hier alles korrekt verbaut worden und das Teil fehlerfrei?
-
Müsst mall schauen
-
iiiiiiisch ach

-
Für : Warmes,kaltes und nasses Wetter?