Falls jemand irgendwelche Teile für seinen Mini braucht, kann er mich gerne per PN kontaktieren. Ab Mittwoch sind wir da. Bis denne!![]()
Beiträge von phokos
-
-
Dies zeigt, wie die Wischerblätter nicht in ihre Ausgangsposition zurückkehren. Ich kam auf die Idee, sie manuell näher an die Unterkante des Fensters zu verschieben – vielleicht befinden sie sich einfach an der falschen Stelle.
Wischerblätter abziehen und ein/zwei Zähne versetzt wieder aufstecken?

-
Dein Link klappt net

-
-
Das este Stück zur Fähre nach Travemünde ohne Probleme geschafft. Heute Nacht dann bis zum Haus in Schweden :)
Auch von hier schönen Urlaub. Viel Gepäck hast ja nicht mit.

P.S.: Geht deine Kofferraumklappe ganz auf zu klappen, wegen dem Rückscheinwerfer?
-
Sind wohl nur die "Überzieher" verrutscht.
-
Limitiert einen Bremskreis.
-
Leider wohl durch KI eine Montage, deshalb das Herzlein retour-
-
Hätte ich da, gerne per PN

-
Winterreifen?
-
-
-
Hab ich gerade in meinem alten Forum wieder gefunden 😎
Ob es passt kein Plan aber finde ich gut 🥰
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.110 km Reichweite,,,,,, Strandcar oder ähnliches,, sorry

-
Muss ich mal testen. Die könnten vielleicht den Zweck erfüllen?
-
Danke, muss ich mal testen.

-
Diese Lösung kenne ich auch seit Jahren. Dachte die moderne KI hätte schon eine bessere Lösung gefunden gehabt.
-
Lästiges Bremsbelag Klappern
Es geht um die frühe 10 Zoll Anlage ohne die "anti-hopping-springs". Hat da Jemand eine passende Idee das zu beheben?
-
Dafür ist das aber die falsche Seite...das ist der Lufteinlass

Wenn du das sanft ausschleifst (ohne Kanten und Absätze) dann wird der Vergaser funktionieren wie vorher auch. "Irgendwas" in den Lufteinlass kleben, davon sollte man Abstand nehmen...
Wäre sogar ein leichtes Tuning.

-
Auch einHappy Burzeltach aus der Südpfalz.

-
Herzlich Willkommen!
Ich bin mir sicher, das dir hier geholfen wird. Leider bin ich reiner "Vergasermini Schrauber".