Rechtsgewinde?
Posts by phokos
-
-
Gibt halt immer Nörgler
-
Bei den Fahrten nach Griechenland mit dem vollgeladenen Van, habe ich vorne eine Umdrehung und hinten zwei, höher gedreht. Zum Fahren in Griechenland ohne Gepäck die gleiche Umdrehungen wieder zurück.
-
Wird immer verwirrender
-
Kommt ja auch auf die Steigung des Gewindes des Hilos an, wie oft man drehen muss. Von daher bringt da das Rechnen mit Formeln herzlich wenig. 😉 die Gewinde sind unterschiedlich je nach Hersteller, von daher gibt es da keine allgemein gültige Formel/Lösung.
Ging ja nicht darum wieviel Schlüsselflächen.
-
Wären also 3,3333 usw.mm
-
20mm bei 1:5 und 1:3 stimmt beides nicht, oder?
-
Hätte auch was da.
-
und Kabelbinder.
Wohl eher Schlauchbinder?
-
War in einer Limorakiste mit drin.
-
-
In den 70er Jahren gab es derartiges in verschiedenen Designs als „Zubehör“ zu kaufen …..
Aber sowas ekliges habe ich damals nie gesehen! Nie
Aber ganz viel mehr optisch ansprechenderes und sinnvolleres.
-
Ist nicht so einfach zwischen Arbeit, Sport und anderen Verpflichtungen...
Außerdem kommen doch auch gute Gespräche dabei rum, überleg mal wie viele Leute jetzt schon einen Block für den Wagenheber haben nur weil ich Langeweile hatte ;)Habe auch einen von dir, Danke Tim.
-
Tim, sorry! Machen und net tippeln!
-
-
Ich hatte in meinem Renn S Hydrolastik 😉 für youngtimer Tropfy und ja ja war um Klassen besser als Gummi, aber auch anders als Feder . Wir haben mit Anschlag Gummis , Dämpfer vorne getrickst, aber kann Mann ja nicht vergleichen, oder? Ich würde jeder Zeit ein hydrolstik Fahrwerk wie wir es im Renner gefahren haben vorziehen , ob man das mit Feder hinkriegt …ggfs. Mir fehlt der Vergleich und daher rate ich davon ab . Beim hydroladtik fsb es Erfahrung die man nutzen konnte von Werks Seiten . Beim anderen stehst du da alleine. Ich empfand das gepimpte hydroladtik im Mini auf der Rennstrecke als das genialste . 👍👍👍👍
Kanns nur bestätigen
-
-
Von hinten die beiden Vergaserkolben hochdrücken. Horchen ob beide Kolben gleichzeitig! unten anklacken und das zügigst.
-
-
Auch von uns alles Gute Dodo.