Flügelmuttern, oft passen metrische . Müssten 6mm sein.
Posts by phokos
-
-
Würde ich nicht vermissen
-
Kleb Sie hin
Vorm lackieren auch blöd.
-
Ivo, auch aus der Südpfalz ein herzliches Willkommen hier.
-
Dem kann ich nur zustimmen
Sau scheen wars wieder bei Sandra und Jan. Nur waren die Nächte bissel kurz.
-
Angeblich hat AUTODOC die am Lager von Van Wezel (also Nachbau) für 102€, ABER ich wette, da bekommst du dann eine grottenschlechte Runde geliefert 😉
In USA und Australien ist die jeweils mit 650 $ (auch AUS $) gelistet, nur auch kein Bestand 😉
Hey, sehen Sie sich VAN WEZEL Stoßstange in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/van-wezel/1276245 an.
Steht zumindest in der Anzeige. Nicht für Clubman und GT, also Runde.
-
-
Hatte vor ca. 10 Jahren, für die zuerst genannte mit der kleinen Beule, 175€ bei einem Händler A.H. aus O. als "Freundschaftspreis" bezahlt - plus Versand.
-
Hoffe du hast dann keinen ähnlichen Sprachfehler, oder?
-
-
-
Manche hier im Forum sind schon etwas seltsam, nix für Ungut.
-
Habe noch eine neuwertige ohne Beule gefunden.
-
Wie gesagt, hätte eine in gutem Chromzustand da. Die Beule ist wirklich klein. Auf Bier und Brezel Treffen nehme ich sie übermorgen mit.
-
Ich habe geschrieben, wie ICH eine Vielzahl von hoffnungslos wirkenden Verschraubung gelöst bekommen habe …..
Mir wurde es von einem Gesellen der kurz vor der Rente war, so gezeigt …. ich bin damit bisher gut klar gekommen, aber jeder so wie es ihm behagt.
Uuuups, war wohlspät gestern. Du hast ja vollkommen Recht!
-
Es hat sich bewährt nach dem Einsprühen mit Rostlöser den erstmal einwirken zu lassen und die Schrauben bzw Muttern als erstes minimal in Richtung „fest“ zu drehen.
Nö, est mal kurz Richtung auf und dann zu und auf.
-
Einsprühen mit Rostlöser? 1x, zeitlang warten, 2. mal warten
Danke für eure Antworten
Uwe
-
Und die von Limora: Vorsicht scharfkantig
Sind sie aber nahezu von jedem Anbieter.
-
Meine hat keine Rostschäden, nur ne kleine Beule.
-
Hätte eine Gebrauchte im gutem Zustand da.