Stützblech ist verbaut. Denke ich bestelle die Schraube mal neu.
Habe keine Lust das mir die alte Schraube abreißt und im Block steckt.
Beiträge von okin
-
-
Motorknochen an Motor (welche Verschleißteile?)
Keine Ahnung, entweder bin ich vergesslich oder der Knochen hat sich vom Motor los gerappelt.
Habe das letztes Jahr alles neu gemacht. (Einstellbarer Knochen, neue Gummis, neues Masseband)
Bin mir auch ziemlich sicher das ich zwischen Gummi und Motor eine "große, dickere" Unterlegscheibe gemacht habe.
Diese ist nun flöten gegangen irgendwie.
Braucht man diese? Bei Allbrit ist sie nicht vernummert und auf der Spares-Seite ist sie nicht aufgelistet.
Würdet ihr sonst noch was neu machen?Gruß Niko
-
Denke nicht dass das ein billiges Öl ist. Das ist von dem Tankstellevertreiber Q1 und denke die können es sich nicht erlauben billige plörre zu verkaufen.
-
Ist der OBD2 Stecker von meinem 73 1000er Mini unterm Armaturenbrett oder im Motorraum.
Hab heute auch schon im Kofferraum gesucht.
Bei dem warmen Aprilwetter gehts ja auch, wenn der draussen steht.

-
Die Aufkleber wären mir egal und lasse ich Mal außen vor, aber mit gefällt einfach eine Felge im BBS Style. Deswegen sag ich geil

Hier mein geil Moment:
-
Geil, genau sowas in 6x10 bitte

-
Ich habe mir das mal besorgt:
Einzieher für Scheibenkeder, 160mmfür nicht geklebte Fahrzeugscheiben mit 6 auswechselbaren Bügeleinsätzen schnelles Einlegen des Keders in den Scheibengummi mit Aufhängeloch mit…www.kstools.comBeim letzten mal hab ich nen 8er (glaub ich) Ringschlüssel genommen.
Klappte super, aber habe auch den schmalen Gummi verbaut. -
Da gäbe es was von Sonax:
PROFILINE GlassPolishGlaspolitur zum Entfernen von leichten Verkratzungen, Vermattungen und Verätzungen auf Kfz-Windschutzscheiben und Seitenscheiben aus Echtglas. Auch zur…www.sonax.de -
Der würde denke ich super passen und ist komplett !
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/thule-hillerstorp-dachtraeger-oldtimer-dachgepaecktraeger-70er-80er/3351184311-223-8592 -
LM 47 Langzeitfett + MoS2Hochwertiges Spezialfett. Der MoS2-Gehalt gibt dem ausgewählten Grundfett hervorragendes Schmiervermögen und Hochleistungseigenschaften, wie sie übliche Fette…www.liqui-moly.com
hab jetzt dieses mal genommen.
Ob man das unbedingt braucht, keine Ahnung
-
Das wäre in gutes Mundstück:
G. Coupler, G-Kupplung für Fettpresse, M10x1www.weidezaun.info -
Verstehe ich nicht. Im kalten Zustand ist der Lüfter jetzt aus. Das soll er doch!? Der soll doch erst anspringen wenn warm (heiß).
-
Ich geh da einmal im Jahr mit Brunox Turbo Spray ran. Find das Zeug ganz klasse zum schmieren und gegen Quitschgeräusche oder so
-
Bei der Sandwichplatte ist doch normal der Thermoschalter für den Zusatzlüfter. Also da wo jetzt die Schraube ist. Lässt du den lüfter auch weg oder schaltest du den anders?
-
Das mag ja auch so sein und ist auch dann wohl so. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das das Thermostat für mich ein primitives Bauteil mit einer Feder ist, welches sich bei einer bestimmten Gradzahl in Bewegung setzt,welches bestimmt auch seine Toleranzen hat. Ich kann mir das nicht vorstellen, das die Teile immer gleich arbeiten. Das die Teile zum teil nicht richtig funktionieren sieht man ja. Jetzt mal Mini außen vor (hab ich auch von Minispares und werde es jetzt auch testen ob es überhaupt arbeitet) würde ich bei einem Corsa, Polo oder was auch immer, das Teil nehmen welches ich von von einer "original" Teile Nummer bekomme.
-
Das kommt bei mir raus, wenn ich die Nummer vonn Allbrit eingebe.
Von Meister-Mini passt aber auf alle fälle auch. (hat die selben Maße)
Denke/Glaube das es relativ egal ist, ober es nun 87 oder 89 Grad sind. -
Von Mahle (Behr) müsste es das Thermostat TX 4 87D sein.
-
-
Da hat es früher geilen "Scheiss" von Kicker oder Rockford Fosgate gegeben. War ne coole Zeit, aber jetzt wären mir solche Sachen viel zuviel. Denk bei mir wird es ein Kofferradio mit DAB

-
Sorry wenn ich mich hier so einklinke, aber mein Kombi ist auch zerlegt.
Beim zerlegen hab ich festgestellt das da schon ein Kit verbaut war.
Sieht mir 1zu1 aus wie das verkinkte vom Meister Mini und dieses von Lamm.
Würde mir das wieder schick machen, wenn ich meint ihr würdet dieses Kit einem anderen vorziehen.