Bei iphone sind es die nutzrr, die oft dämlich sind.
Hab ich tägluch im Büro. Sind alle nicht in der Lage Antragsunterlagen zu msilen. Wollte schon ein FAQ für iphone nutzer auf die eebseite stellen.
Wenn doof, da zu 99% aple-user
Bei iphone sind es die nutzrr, die oft dämlich sind.
Hab ich tägluch im Büro. Sind alle nicht in der Lage Antragsunterlagen zu msilen. Wollte schon ein FAQ für iphone nutzer auf die eebseite stellen.
Wenn doof, da zu 99% aple-user
Ja ich will auch.
Um Haines85 nicht total zu verwirren:
Die Modelle sind farblich unterschiedlich um die Typen besser auseinander zu halten....
Er will sagen: es gibt umbau-kits für eine elektronische Zündung. Wird gerne Kontaktlos genannt, da keine kontaktabgängige schaltung.
Falls du das nicht möchtest, meint er dass bei dir der "rote" unterbrecher passen sollte...
Wird das Auto schneller wenn du die Heizung an machst?
![]()
Am schalter
Öfter mal die Motorhaube offen für länger (so zwischen den Arbeiten über Nacht z b).
Mir ist mal der Blinkerhebel auf "an" gewesen. War nix zu merken, da die Wischer hinter der Haube dteckten. Erst gemerkt weil ich mich am wischermotor verbrannt hatte...
Bei mir ist es so, dass der sechskantstab (hinten) durch die Heckschürze gefädelt wird. Man sieht natürlich nichts und muss das nach Gefühl einstecken.
Ich kriegs nicht hin dass es sich verstellen lässt. Fühlt sich an als würde der sechskant durchrutschen. Also ist er nicht richtig drin.
Ich brauch da jetzt keine Lösung. Will nur sagen dass das mit dem innen6kant auch nicht der weisheit letzter Schluss ist.
Bei mir ist ein ähnlicher kriechstrom.
Wenn ich die Lima abstecke ist es auf 0.
Wird eine Diode sein.
Lösung: Hauptschalter in der Masse im Kofferraum.
Bin zurück.
Gab nix mit höherer umin. Gut.
Der wert im standgas war 1, xy
Hab bissl hoch gedreht. Hat sich aber kaum bemerkbar gemacht.
Glaube deren Gerät hat gesponnen...
Nach der Rückfahrt waren die kerzen nicht so weiss wie es der wert um 1,xy vermuten lies.
Aber die sehen eh so rauh aus an der Elektrode (zündung?). Also kommen die erstmal neu.
Fahren tuts gut, was ja die Hauptsache ist
Bin nacher beim TÜV. Da wird es ja wieder co Werte zu sehen geben. Die Leerlaufdrehzahl werde ich da auf die gewünschten 3,5 einstellen.
Dann wird es ja nochmal bei 3000 u min gemessen. Den Wert habe ich nie beachtet. Könnte aber ja Abschätzung zur Nadel geben.
Daher die Frage: welchen Wert möchte man da gerne haben??
1295 er vergaser mit hif usw (im Profil genauer)
Auspuffsilent getauscht (bald ist TÜV).
Räder getauscht.
Bissl drehzahl justiert.
Ggf kannst das blinkerrelais an die warnblickstecker stecken....
Hab mir schon Stunden von seinem Material angegört. Fands nicht zäh.
Eher Geil
Das mit dem Eimer ist der Grund warum meine Erinnerung (Lehrzeit) das abschmieren nicht mit Spass in Verbindung bringt. Hatte die Leute, die mit Kartuschen werkeln durften, echt beneidet.
Warum ist bei dem woody mit dem spoiler kein düsentriebwerk hinten drin. War doch immer
Ich rate bei der Problemsuche ergebnispffen zu bleiben. Sonst bastelst du ggf ewig an der falschen Stelle rum.
Die Symptome deuten jedenfalls gegen ein Kupplungsproblem.
Wie ist es wenn du Schaltbox vom Getriebe trennst? Wenn du dann direkt am Getriebe gut schalten kannst, lieg es an der Schaltbox.
Wenn nicht wirst du mal ins Getriebe kucken müssen.
Meine Vermutung geht Richtung Synchronringe.
A+ kann auch "alter Socken" sein. Gabs schon in den 70ern
Ich hielte ja nen stabi vorne für sinnvoller.