Keiner?
Suche auch eine Entlüfterdose. Die Aufrechte die nicht mehr verfügbar ist (kupplungsseite)
Keiner?
Suche auch eine Entlüfterdose. Die Aufrechte die nicht mehr verfügbar ist (kupplungsseite)
Eigentlich ergibt sich das von selbst.
Das mittelrohr so verdrehen, dass s etwas höher in den tunnel ragt.
Oder an der Drosselklappe selbst (wellendichtung).
Ja, das platzbroblem ist ziemlich unten. 1 cm über der anschraubplatte. Also an dem rohr...
Wäre das Verschliessen der Abluftöffnung negativ?
Hab heute das Blech eingebaut, das den Knochen hält, wenn die Schraube am Motorblock gebrochen ist. Hält gut soweit.
Aaaber: ich hab das Versatzstück für die Abluftdose am Zwischenradgehäuse nicht.
Ich dachte das mittels Hammer und passender Verformung zu erledigen. Das reicht aber nicht.
Ob jemand dieses Versatzstück hat?
Bei den Händlern gibts das Kit nicht. Und das Versatzstück einzeln eh nicht.
Alternativ das Entlüftungsloch verschliessen? Brauchts das unbedingt (gibt ja 2).
Müsste ja der gleiche Deckel sein wie beim Timing-Guckloch?
Noice canceling buds sind die lösung
Meiner auch....
Ob der Fahrlehrer, durch seine Gesamtverantwortung, nicht der Fahrzeugführer ist. So könnte -je nach Formulierung im Gesetz- das Handyverbot auch für Fahrlehrer gelten...
Ich spreche fließend "nervend besserwisserisch" 😅🤪🤩
Hast du versucht die abgebrochen, Rest Schraube/Gewinde
mit Körner rauszudrehen? Oder ausbohren?
Eigentlich kommt man gut dran.
Versucht und gescheitert
Bei Minispares gibt´s 4 Versionen...
MSSK002 für Smallbore ohne Ölabscheider (nur langer Bolzen gebrochen)
MSSK004 für Smallbore ohne ölabscheider (beide Bolzen gebrochen)
MSSK003 für Largebore mit Ölabscheider (nur langer Bolzen gebrochen)
MSSK005 für Largebore mit Ölabscheider (beide Bolzen gebrochen)Und alle auf Lager...
Gruß, Diddi
Sodele,
Weder MS noch Datch können liefern. Auch wenn sie das erst behauptet haben.
Frage:
Hat da noch jemand eine Quelle oder gar so ein Kit?
Bräuchte das fürn 1295er mit Öldose und einem gebrochenen Bolzen.
Also MSSK003
Ob die Lästerei irgendwann mal aufhört?
Ganz egal ob Recht oder nicht, gibt es Forennutzer die das nicht interessiert und nervt.
Warum nach maggi?
Bevor ihr hier etwas diskutiert, seid gewahr dass Wespen unter Naturschutz stehen....
Wer einen absolut originalen hat, werfe den ersten Stein....
Ja, das kannte ich so auch. Aber was hat das mit Scheibendüse zu tun??? Ach, jetzele 🫣🫣🫣🫣 jetzt weiß ich, was er meint 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣 ich war bei Wischdüse und nicht bei dem Schnorchel für innenbelüftung …🤪🤪🤪 da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen bzw. war 1+1 bei mir = 3 🤣🤣🤣
Was hab ich nur losgetreten.
Hab mich etwas zu leger ausgedrückt.
Ich meinte die
Scheibenwischwaschwasserpumpe....
Zu warm? Oder warum? So Chromdüsen, wo man von unten Mutter draufschrauben muss? Das ist auch Nix was Spaß macht 🫣
Ne. Einfach unters Solenoid schrauben...
Grill montiert und festgestellt dass ich keine Lust habe die scheibendüse zu montieren.
Vlt wolltest ohnehin noch paar sachen machen, zu denen der motor nesser raus kommt. Irgendwo abdichten, ritzelzeug, motorraum lackieren oder oder....