Fahrtwind
Kein Fahrtwind auf der Harley? ![]()
Fahrtwind
Kein Fahrtwind auf der Harley? ![]()
Verbrauch liegt bei rund 12kWh
Bin jetzt nicht soo im Thema, aber das ist nicht viel, oder?
Welche Motorisierung ist geplant? Auch E?
![]()
Hab Dir ne PN geschickt
Ah okay, kann man tauschen?einfach?
Wenn der Mechaniker das nicht beantworten kann, ist es dann die richtige Werkstatt?
Vorlage gibt es wohl hier:
MINI-MOTIVE ZUM PLOTTEN – Miniscene Unterfranken
Schöne Sitze ![]()
Hatte ich viell. schon mal geschrieben, stimmt dann aber immer noch ![]()
Dachte ich auch.
Meine Erfahrung ist auch eher, dass (zumindest hier) die meisten NewMini-Fahrer gar keinen Bezug zu den alten herstellen.
Zu Fuß eine ganz schöne Strecke!
und dann noch Reifen und Felgen in der Tasche ![]()
Endlich ist kein Projekt vom Kacker
What? ![]()
Hat sich erledigt - tauschen klappt irgendwie nie ![]()
kann gerne gelöscht werden
Hallo zusammen
Da mir natürlich gerade eines meiner gläsernen weissen Blinkergläser runtergefallen ist, suche ich auf diesem Weg Ersatz.
Zum Tausch würde ich 3 orangene und 1 rotes Glas anbieten können. Alternativ auch ein paar Euros ![]()
Und hier die 4 die ichbtauschen würde. Oben rechts ist rot und die anderen 3 orange, allerdings alle leicht unterschiedlich von der Farbe. Ob es am Auto auffallen würde, kann ich nicht sagen.
Vielleicht hat ja jemand was.
Gruss Lars
Wenn es seit 15 Jahren aus dem gleichen Fass kommt evtl. sogar ne gute Idee ![]()
würde ich die Rückbank als Sitz nutzen
richtig gute Idee
und wir haben alle mal klein angefangen
wird (nicht nur) hier leider oft vergessen...
Erstens lebensgefährlich
Warum das?
Wiederverkauf
Mein Tipp: nicht bei allem an den Wiederverkauf denken sondern an den Spass und die Freude es selbst gemacht zu haben.
Mit den Scheiben würd ich es sehen wie David. Und auch sonst möglichst alles demontieren.
Hab selbst vor Jahren 3x ne Garagen- bzw. Carport-Lackierung gemacht (Kompressor + Pistole). Sicher nicht mit Profis vergleichbar, aber durchaus machbar und für mich mit gutem Ergebnis.
Ich erinnere mich nur, dass es damals hiess, Glanz-Schwarz wäre eine echte Herausforderung. Vielleicht Da nochmal informieren o. Farbwunsch überdenken.
Gruss Lars
Also ich verstehe das Problem, dass es manchmal wirklich schwierig ist, die relevanten Inhalte in den Beitragen "auszufiltern".
So ist das halt, wenn viele Leute zusammen kommen. Man muss ja aber auch nicht alles lesen.
Das "Bashing" einzelner Mitglieder ist aber sicher auch nicht hilfreich...