Wiederverkauf
Mein Tipp: nicht bei allem an den Wiederverkauf denken sondern an den Spass und die Freude es selbst gemacht zu haben.
Wiederverkauf
Mein Tipp: nicht bei allem an den Wiederverkauf denken sondern an den Spass und die Freude es selbst gemacht zu haben.
Mit den Scheiben würd ich es sehen wie David. Und auch sonst möglichst alles demontieren.
Hab selbst vor Jahren 3x ne Garagen- bzw. Carport-Lackierung gemacht (Kompressor + Pistole). Sicher nicht mit Profis vergleichbar, aber durchaus machbar und für mich mit gutem Ergebnis.
Ich erinnere mich nur, dass es damals hiess, Glanz-Schwarz wäre eine echte Herausforderung. Vielleicht Da nochmal informieren o. Farbwunsch überdenken.
Gruss Lars
Also ich verstehe das Problem, dass es manchmal wirklich schwierig ist, die relevanten Inhalte in den Beitragen "auszufiltern".
So ist das halt, wenn viele Leute zusammen kommen. Man muss ja aber auch nicht alles lesen.
Das "Bashing" einzelner Mitglieder ist aber sicher auch nicht hilfreich...
Vielleicht gibt es da ja auch mal günstig ein paar Satzzeichen - gehen ja auch gerne verloren. ![]()
wenn man ind Pedal 2 Löcher bohrt
war auch meine erste Idee - fand ich dann aber doch erstmal doof ![]()
Man meint, Hinten ist richtig Platz. ![]()
Liesse sich nicht das (ursprüngliche) Autokorrektur-Problem auf allen Plattformen einfach mit dem Abschalten erledigen?
Es werden hier ja i.d.R. keine Romane verfasst, da könnte man es ja mal ohne "Hilfe" probieren ![]()
Das es 2 Fahrersitze sind habt ihr gesehen?
ich den Mini in ein paar Jahren verkaufe.
Würd ich gar nicht drüber nachdenken.
Wenn Du ihn verkaufst, suchst Du eh nach ein paar Jahren wieder einen - kannst ihn auch gleich behalten ![]()
Mein Fazit in einem Satz:
Ist das jetzt DEIN Fazit oder das der Maschine?
Ok - ich blicks nicht recht, deshalb lass ich das mal liegen und bei Gelegenheit vergleich ich mit dem, der drinne ist ![]()
Und dann Tonne oder eben nicht.
Danke
was heisst denn "zu den frühen"?
Alles vor 92?
Zumal der beschriebene auch maßlich abweicht
kann es dann evtl. doch ein anderer sein?
frühe Ausführung, vermutlich ohne Lippe
Heisst ? Kann ich verwenden oder besser nicht
Hast kein Bild?
Ich hab hier 2 Simmeringe liegen und weiss nicht genau, wofür die sind.
Optisch wie der, der im Steuerkettendeckel steckt.
Bezeichnungen:
10401 1.562 2.315 0.315/0.375 Pfeil
Weiss zufällig jemand, wofür die sind?